Hallo
Das war für mich ein Alptraum.
ich, bin 17, und männlich. Mom bin ich krank. eigentlich träume ich nur sehr selten. Aber nicht immer Alpträume sonder auch normale und schöne.
Ich selbst kamm im Traum nicht vor, ich konnte mich jedoch mit Charakteren in innen identivizieren.
Im ersten Teil ging es um jemanden, der ein Buch hatte und was er reingeschrieben hat, aber er hat sich komplett verändert, negativ.
An mehr kann ich mich aus diesem Teil nicht erinnern. Gesehen habe ich den Traum wie eine Serie im Fernsehen.
Im zweiten Teil ging es um eine große Firma. Es ging um ein Team von Leuten die viel abeiten mussten und es gab einen neuen, der sich immer alles aufgeladen hat, egal wie schwer, gegen ende des Traumes spricht er mit einem älteren Mitarbeiter und Frag ihn wie er das macht und er gibt im einen sehr kommische antwort. Er meint es gibt tage wo er keine Pause macht und einfach nur arbeitet, solange bis der Tag vorbei ist. Ich weis noch das der junge Mitarbeiter sehr schokiert war, und dann war es wie wenn eine Serie im Fernsehen aus wäre.
Und es kamm die Vorschau vom nächsten Teil aber das war ganz schön häftig. Es ging um ein Mädchen das schon länger ihrgentwie tot ist (irgendwie ist das alles dann sehr in Horror gerutscht) und es gibt da verbindung zu dem Jungen Mitarbeiter.
Dadurch das ich mich mit dem jungen Mitarbeiter ganz gut idetivizieren kann (da ich mom in einer neuen abteilung bin in der ich positiv auffallen möchte), wüsste ich gerne wissen was ihr davon haltet!