Hatte heute Nacht auch Albträume. Ganz verrückt. Vielleicht kann Jemand daraus etwas sinnvolles machen.Heute bin ich Nachmittags bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr wovor ich reichlich Angst habe, denn ich fühle mich dort allein. Soviel als Info voraus. Obwohl da nur mein großer Sohn ist, war ich im Traum mit beiden Söhnen.
Von dort konnte ich auf einen riesigen Schaufelbagger, auf dem mein Großer saß, gerade noch mit meinem Kleinen aufspringen. Dann fuhr man mich auf eine Hochzeit von zwei Frauen, wovon eine bei der Feuerwehr ist. Dort fehlte mein zweiter Mann (geschieden), der ja bei der Feuerwehr war und ich fand meinen ersten Freund mit seiner Frau vor. Dieser ignorierte mich komplett. Dann tauchte mein 1. Mann auf, der mir eine riesige Narbe am Bauch zeigte und mir stolz sagte, wie schlank er jetzt sei. Dann musste ich plötzlich meine Kinder suchen und stellte fest, dass nebenan noch eine Hochzeit war, auf der sich alle amüsierten. Ich durfte aber nur durch ein Glasfenster sehen und auch nicht das Brautpaar. Nur die super gutgelaunten Tänzer. Vor der Tür auf der Suche nach meinen Söhnen traf ich dann einige Raucher an Stehtischen, die mit mir aber nicht sprachen, weil ich Nichtraucherin bin.
Dann bin ich Gott-sei-Dank aufgewacht. Meine Kinder hatte ich nämlich nicht wiedergefunden. Im Prinzip waren alle Männer meines Lebens in dem Traum versammelt. 1. Freund, 1. Ehemann, 2. Ehemann, beide Söhne.