Er war nicht sehrgut sichtbar deswegen kann ich ihn nicht gut erklären:
Also meine Familie und ich fuhren mit einem Rennauto (kA vill. war ich es nur) wir hielten dann irgendwo an (jetz kommts) ich sah Cesar

(könnte wahrscheinlich an nem Film liegen den ich sehen will) soweit so gut ... dann sah ich ein hübsches mädchen , ich sprach mit ihr sie gab mir einen Kuss und verschwand gleich ... Ich ging ihr nach und fand sie in einem etwas dünkleren Ecke wieder (die umgebung war mir vertraut) und da (ACHTUNG) knutschten wir rum , was mir sehr gut gefall , und ich auch in echt spürte ... Es war ein Tolles gefühl da ich 13 bin und nochnicht richtig geknutscht habe (in echt) naja danach kamen 2 Kinder lachten uns aus , war uns aber egal , danach kam meine Mutter ging aber weiter XD
Naja danach war der Traum eigentlich aus (recht kurz , aber sehr schön ^^)
Etwas noch , ich hab früher oft von einer Schlacht geträumt und wenn mich einer getötet hab , spürte ich das auch in echt , war ein unangenehmes gefühl aber mir ist nichts passiert (hab jemandem gefunden der soetwas ähnliches hatte war nett mich mit dem zu unterhalten)
So , kanns nicht fassen das ich soviel geschrieben habe ^^ ich will eigentlich nur wissen was das geknutschte bedeuten könnte und mit dem Rennauto und das so ^^
Hoffe ihr könnt mich schlauer machen
mfg ein Neuling namens René