Komische Sachen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komische Sachen

Beitragvon Rene » 03.01.2009, 20:55

Also ich bin neu hier , wollte unbedingt wissen was dieser Traum bedeutet:
Er war nicht sehrgut sichtbar deswegen kann ich ihn nicht gut erklären:

Also meine Familie und ich fuhren mit einem Rennauto (kA vill. war ich es nur) wir hielten dann irgendwo an (jetz kommts) ich sah Cesar :shock:
(könnte wahrscheinlich an nem Film liegen den ich sehen will) soweit so gut ... dann sah ich ein hübsches mädchen , ich sprach mit ihr sie gab mir einen Kuss und verschwand gleich ... Ich ging ihr nach und fand sie in einem etwas dünkleren Ecke wieder (die umgebung war mir vertraut) und da (ACHTUNG) knutschten wir rum , was mir sehr gut gefall , und ich auch in echt spürte ... Es war ein Tolles gefühl da ich 13 bin und nochnicht richtig geknutscht habe (in echt) naja danach kamen 2 Kinder lachten uns aus , war uns aber egal , danach kam meine Mutter ging aber weiter XD

Naja danach war der Traum eigentlich aus (recht kurz , aber sehr schön ^^)

Etwas noch , ich hab früher oft von einer Schlacht geträumt und wenn mich einer getötet hab , spürte ich das auch in echt , war ein unangenehmes gefühl aber mir ist nichts passiert (hab jemandem gefunden der soetwas ähnliches hatte war nett mich mit dem zu unterhalten)

So , kanns nicht fassen das ich soviel geschrieben habe ^^ ich will eigentlich nur wissen was das geknutschte bedeuten könnte und mit dem Rennauto und das so ^^

Hoffe ihr könnt mich schlauer machen

mfg ein Neuling namens René :wink:
Rene
Träumerle

Mit Rennauto und Caesar zum Knutschen

Beitragvon Dichterseele » 04.01.2009, 03:10

Hallo, ich würde mal sagen, dass Du Dich mit deinen 13 Jahren jetzt rasant entwickelst (Rennauto), Dich mit einem Siegertypen (Caesar) vergleichst (der ja bekanntlich, kam, sah und siegte) und vorhast, heimlich (im Gebüsch) schonmal zu knutschen. Vielleicht sollte Dich Caesar auch warnen, nicht überheblich zu werden - denn das kann tödlich enden, wie Du aus seiner Geschichte erfahren kannst.

Mein Rat:
Gehe nicht zu forsch vor, wenn Du ein hübsches Mädchen siehst, sonst kriegst Du nach erfolgter Heldentat die Rechnung serviert...
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Rene » 04.01.2009, 09:36

Verrückt , dachte das sollte eig. was gutes bedeuten ^^" danke dir :D

mfg
Rene
Träumerle

Gefressen

Beitragvon Rene » 04.01.2009, 19:00

Ersma sry für den Doppelpost aber besser als einen neuen Thread oder ^^? Also früher hatte ich oft den gleichen Traum das ich von einem Dinosaurier gefressen wurden (war glaubich der Tyranno Rex) ^^

Würde das gerne wissen :)

mfg
Rene
Träumerle

Beitragvon AluCard12 » 04.01.2009, 23:44

erhalten Sie einen Kuss, so zeigt das an, dass Sie geachtet und geschätzt werden.
Einen Kuss geben deutet Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht an.
Die Hand küssen warnt vor Schmeichelei und Täuschung.
Alte Menschen küssen weist auf eine Enttäuschung hin.
Den Boden küssen kündigt eine Demütigung an, die Sie erleiden.
Andere beim Küssen sehen steht oft für depressive Stimmung infolge unerfüllter Sehnsüchte.
Unerlaubt geküsst werden gilt als Zeichen von Falschheit.
Unerlaubt eine Person küssen zeigt Fehlhandlungen und persönlichen Niedergang.
Küssen sich Kinder, stehen das Wiedersehen der Familie und beruflicher Erfolg bevor.
Wenn eine junge Frau die Stirn ihres Liebhabers küsst, ist er mit ihr wegen ihres schamlosen Verhaltens unzufrieden.
Träumt eine junge Frau, beobachtet zu werden, wie sie ihren Geliebten küsst, deutet dies auf Neid hin, den ein falscher Freund gegen sie hegt. Sieht sie ihren Geliebten eine andere küssen, zerschlagen sich ihre Hoffnungen auf Heirat.
^^
AluCard12
Traumfänger(in)

Beitragvon AluCard12 » 04.01.2009, 23:45

die Beziehung eines Kindes zu seiner Mutter ist von zentraler Bedeutung für seine Entwicklung.
Dies ist die erste Beziehung, die ein Kind entwickelt, und es sollte sie daher als nährend und führsorglich empfinden. Trifft dies nicht zu, können Ängste und Zweifel entstehen.
Im Leben eines Mannes kann dies zur Folge haben, dass er immer wieder Abhängigkeitsbeziehungen mit älteren Frauen eingeht oder sein Bedürfnis nach einer Beziehung leugnet.
Im Leben einer Frau färbt ihr Verhältnis zur Mutter ebenfalls alle übrigen Beziehungen. Sie fühlt sich vielleicht in die Rolle gedrängt, sich um den bedürftigen Mann zu kümmern, oder aber geht Beziehungen mit Männern und Frauen ein, in denen sie nicht auf ihre Kosten kommt.
Es gibt viele Möglichkeiten, in Träumen die Beziehung mit der Mutter aufzuarbeiten, und derjenige, der sich mit der Deutung solcher Träume befasst, kann hierdurch große Schritte in seiner Entwicklung machen
^^
AluCard12
Traumfänger(in)

Beitragvon AluCard12 » 04.01.2009, 23:46

ups falsch gepsotet XDDDDDDDDDDDDd :P
^^
AluCard12
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen