Hallo,
ich bin neu hier und Versuche mich mal an die Vorgaben zum Posten von Träumen zu halten.
Also ich bin männlich und fast 20 Jahre alt. Heute Nacht hatte ich zwei Träume: Ich saß in meinem Zimmer und es klingelte an der Tür. Ein Mädchen aus meiner Schule stand vor der Tür. Mein Zimmer war wie so oft nicht wirklich aufgeräumt und ich wollte sie erst nach dem aufräumen rein lassen. Dann konnte ich sie einmal klar sehen und danach bin ich aufgewacht. Nach dem Aufwachen, dachte ich daran dass ich das Mädchen sehr hübsch finde und der Traum wahrscheinlich mit einem Kuss geendet hätte, da ich in letzter Zeit öfter davon Träume hübsche Mädchen aus meiner Schule zu küssen oder manchmal auch komplett ausgedachte Mädchen. Das fühlt sich immer sehr real und schön an. In einem Traum habe ich sogar ein Mädchen geküsst was mich eigentlich überhaupt nicht mag und immer sehr unfreundlich zu mir war, mich teilweise sogar verarscht hat.
Nun der zweite Traum: Ich sitze in der Schule, im Französischunterricht. Es läuft ein Lied von Münchener Freiheit (schreiben Liebessongs) aus meinem Lieblingsalbum. Ich höre allerdings nur den Text und nicht die Melodie. Ich wundere mich das der Lehrer die Musik akzeptiert und nicht sagt ich soll sie ausmachen. Jetzt verspüre ich den Drang mich zur Seite zu drehen und zu dem Mädchen zu schauen, in das ich verliebt bin (glaube ich jedenfalls so ganz sicher bin ich mir über meine Gefühle nie). Auch von ihr habe ich zwei mal geträumt sie zu küssen.
Nun merke ich, dass ich mit freiem Oberkörper in der Klasse sitze. Also zieh ich mir was an. Allerdings habe ich das Oberteil dann verkehrt herum an, also nicht mit der Naht nach außen sondern das andere verkehrtherum. Dort endet der Traum. Auch hier habe ich mich wohl gefühlt
Nun zu meinen Gedanken vom Vortag und aktuelle Situation.
Gestern dachte ich darüber nach, dass ich vor meiner letzten Beziehung irgendwie glücklicher war. Ich hatte Anfang des Jahres eine Beziehung die sehr schnell zu Ende war. Vom Ende der Beziehung bis ich mich mit meiner Ex aussprechen konnte, ging es mir sehr schlecht und ich fühlte mich wie als wenn ich nicht wirklich hier in dieser Welt wäre. Das ist nun vorbei, aber ich fühle mich immer noch etwas eingesperrt und nicht wirklich frei. Irgendwie habe ich immer noch Angst wieder auf hübsche Mädchen, zu zugehen. Ich mache immer einen großen Bogen um sie. Auch sexuell bin ich nicht wirklich reizbar. Gefühlsmäßig bin ich neutraler geworden, sowohl was positive als auch negative Gefühle angeht.
So, dass solls erstmal gewesen sein, hoffe jemand weiß Rat zu dem Traum.
Liebe Grüße
Lenny