Hallo
Mein heutiger Traum begann eigentlich ganz freundlich...Ich arbeitete in einem Heim für ältere Leute oder sowas, wo auch eine Bekannte von mir arbeitete. Dazu sollte ich sagen, dass ich mich in diese Bekannte verliebt habe in der Realität, sie jedoch nichts davon weiss und wir momentan keinen Kontakt mehr haben. Auf jeden Fall führte ich in den Pausen lustige Gespräche mit den anderen Angestellten, wir hatten viel Spass. Da war auch noch eine andere Dame in meinem Alter, die ich jedoch noch nie gesehen habe. Sie erzählte mir, dass meine Bekannte ein "mehrfaches" Model sei. In der Realität weiss ich noch zu wenig über sie, da wir uns noch nicht lange kannten. Ich hoffte dann immer, dass meine Bekannte auch in die Pausen käme, damit ich sie sehen konnte. Sie kam aber eher selten. Am Schluss gab es ein Gerangel mit dieser anderen Dame in meinem Alter und einem Mann. Es kam heraus, dass sie dessen Schwester war. Er packte sie und hielt ihr eine Pistole an den Kopf. Ich wollte dazwischen gehen und als er dies bemerkte, reagierte er blitzschnell und schoss mir in den Kopf. Ich wachte sofort auf...Was hat das zu bedeuten?