hatte schon wieder nen verwirrenden Traum, in dem ich im Auto fahre. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mal gucken, ob ich es einigermaßen zusammenkriege:
Diese mal sollte ich irgendwie mit einem Mini-Bus beruflich in eine andere Stadt fahren, um irgendwas abzuholen - es waren noch zwei andere Mädels als Beifahrer dabei.
Ich hatte Panik, weil ich den Weg dorthin gar nicht wusste und die beiden haben mich sozusagen hingeführt.
Unterwegs habe ich dann erfahren, dass wir über mehrere Tage da bleiben sollten. Ich wurde richtig wütend deswegen, weil ich silvester was anderes vor hatte

Mein Chef hatte noch nicht mal ne Unterkunft für uns organisiert, weswegen ich noch wütender wurde. Die beiden anderen Mädchen blieben ruhig, obwohl sie auch sauer waren

Wir kommen an, holen die Sachen ab und wollen uns eine Unterkunft suchen und dann merke ich, dass die Bremsen vom Mini-Bus nicht gehen und ich trete sie durch wie ne Irre.
Ich bin wieder total wütend und fange an zu weinen
Ich fahre aber trotzdem ganz vorsichtig weiter und schalte immer einen Gang runter, wenn ich langsamer werden muss - die Straßen waren voll - ganz viele andere Autos und Ampeln usw.
Zwischendurch saß ich auch irgendwie alleine im Auto und dann kam ein fremder Mann und sagte mir, ich solle meinen Rückspiegel doch mal einstellen, weil ich kaum was sehen kann. Erst habe ich mich geweigert und dann habe ich sie richtig eingestellt. Ich war verblüfft, weil ich wirklich ne bessere Sicht hatte

Dann weiss ich nur noch, dass ich mit den beiden Mädels in einem Zimmer war, was die eine nur für sich (:!:) organisiert hatte. Da standen zwei große Doppelbetten und an den Wänden hingen lauter Poster - wie in einem Kinderzimmer. Die beiden habe sich hingelegt und ich stand da nur rum.
Beim Aufwachen hatte ich kein gutes Gefühl!
Kurz zur aktuellen Situation: (bin weibl., 28 J.) Habe seit zwei tagen wieder mal Kontakt zu m. Ex, mit dem es seit 1 Jahr ein einziges Hin und Her ist - unser größtes Problem= Kommunikationsschwierigkeiten!
Vor dem Einschlafen habe ich lange nachgedacht, was ich als nächstes tun soll
Hoffentlich kann sich irgendwer einen Reim daraus machen
L.G.