ich und mein freund (beide vampire in denn traum ;P) gingen in denn hochhaus rein .wir nehmten denn aufzug und gingen zu denn 12 stock
dann lauften ich und mein freund in ein zimmer da waren 2 frauen und ein pullt wo 1 pc drauf war . mein freund ging dahin und packte die frau und warf sie weg so machte ich das gleiche. dann dursuchten wir denn pulllt (ich weiss nicht warum ich es tat aber hab mich göttlich und unsterblich gefühlt) ich habe 2 fotos über die frauen gefunden dann sagte ich zu mein freund:" guck mal die nehme ich mit weil ,ich die gesichter dieser frauen merken will um ihren süßen blut zu saugen". die frauen starrten meine augen an . ich sah die angst , ich konnte ihre angst sehen! das war ein tolles gefühl ich war so wow. dann sind wir aus dem zimmer gegangen da sah ich denn boss von die mädels er hatte eine wafffe auf mich gerichtet ich hatte keine angst! ich hatte ein gribbeln im bauch aber weill ich mich unsterblich gefühlt habe . dann habe ich mich aufgeweckt mit ein lächeln auf dem mund (ich konnte es sehen weil ich mein spiegel vor mir stand). das gibs noch mehr aber das ist zu viell Dx.