ein Seltsamer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein Seltsamer Traum

Beitragvon AluCard12 » 29.12.2008, 07:26

Traum :
ich und mein freund (beide vampire in denn traum ;P) gingen in denn hochhaus rein .wir nehmten denn aufzug und gingen zu denn 12 stock
dann lauften ich und mein freund in ein zimmer da waren 2 frauen und ein pullt wo 1 pc drauf war . mein freund ging dahin und packte die frau und warf sie weg so machte ich das gleiche. dann dursuchten wir denn pulllt (ich weiss nicht warum ich es tat aber hab mich göttlich und unsterblich gefühlt) ich habe 2 fotos über die frauen gefunden dann sagte ich zu mein freund:" guck mal die nehme ich mit weil ,ich die gesichter dieser frauen merken will um ihren süßen blut zu saugen". die frauen starrten meine augen an . ich sah die angst , ich konnte ihre angst sehen! das war ein tolles gefühl ich war so wow. dann sind wir aus dem zimmer gegangen da sah ich denn boss von die mädels er hatte eine wafffe auf mich gerichtet ich hatte keine angst! ich hatte ein gribbeln im bauch aber weill ich mich unsterblich gefühlt habe . dann habe ich mich aufgeweckt mit ein lächeln auf dem mund (ich konnte es sehen weil ich mein spiegel vor mir stand). das gibs noch mehr aber das ist zu viell Dx. :roll:
^^
AluCard12
Traumfänger(in)

Beitragvon AluCard12 » 29.12.2008, 07:32

meine frage, warum war das gefühl so toll wo ich die frau ihre angst in die augen sehen konnte? dsa war glaub ich das beste überhaupt ..... aber warum?
^^
AluCard12
Traumfänger(in)

Beitragvon David » 30.12.2008, 14:12

hallo alucard, träume werden immer in Symbolen wiedergegeben, also keine Sorge dass du Spass an Ängste von anderen Menschen hast.

hast du einen freund?

wenn ja sieht es so aus als hättest du eher Angst deinen Freund zu verlieren, nämlich an andere Frauen, also sowas wie Eifersucht. Und das Vampir schreckt ja doch jede Person ab und somit hälst du jede fremde Frau von deinem Freund fern.

und ab sofort wieder "süsserer" Träume :o also ohne Vampire.

grüße aus der ruhigen Grenzregion
David
David
Traumaturg(in)

Beitragvon AluCard12 » 30.12.2008, 21:38

omg nach diesem traum hab ich kein angst mehr vor die nacht :OOOO :shock: ich weiss net warum das ist geil lol
^^
AluCard12
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen