Mantus hat geschrieben:na..also... er ist ja männlich, sucht nen mann als partner... ergo?: rriiccchhhtttiiigggg
und wenn ich hier so mitlese... komme ich auf 4-5 homosexuelle im forum..also bekennende oder werdende....
falls du mich mitgezählt hast ich bin denke ich bi
naja ich wollte nur noch mal allen anderen sagen (einfach son gedankengang den ich hatte, als ich deinen post gelesen hab mantus^^), dass es echt nichts gibt was irgendjemand verstecken muss es ist ganz normal...
ich meine ich bin nicht bei vielen personen geoutet, es wissen eigentlich nur die die mir irgendwie was bedeuten (und die anderen brauchen es auch nicht zu wissen) und ich denke dass ich mich auch irgendwann komplett outen werde, nur jetzt ist irgendwie nicht der richtige zeitpunkt. aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist dass man es selber akzepitiert und nicht versucht vor sich selbst wegzurennen oder sich vorzumachen man sei es nicht (erfahrungswert, hab ich selbst versucht ich sag euch gleich vergesst es klappt sowieso nicht und verkompliziert das ganze nur unnötig *g*).
naja viele machen sich ja auch gedanken ob sie jetzt bi oder schwul sind... hab ich auch und war eigentlich auch vollkommen unnötig, den wen kümmert das schon? es ist eigentlich völlig egal, hauptsache man hat seinen spaß oder liebt sich... hab da meine ganz eigene sichtweise, nämlich das (für mich persönlich natürlich nur) liebe kein geschlecht hat, sondern ich mich in menschen verliebe, bei denen es nebensächlich ist welchem geschlecht sie angehören.