Hallo,
ich hatte Heute Nacht einen sehr Angsterregender Traum:
Ich bin mit meiner ganzen Verwandtschaft in Urlaub gefahren,auf einer komischen Insel,kA..jedenfalls schien fürn ersten moment alles "normal" aber dann gingen wir wieder glauube ich,ins Hotel oder so,auf den weg,der dunkelen beleuctheten starße entland, ,bkeam ich ein seltsames gefühl.dann fuhr ein kleines auto auf uns zu,blieb an meiner rechten seite stehen,ich klammerte mich an meine mutter, und sagte zu ihr leise " sie haben mich doch wieder gefunden...immer wieder das selbe auto, aber ich schau nie wer darin sitzt kannst du mal nachsehen?" fragte ich meine mom sie bleib stehn und schaute hin " da sitzt ein großes baby mit nem großen kopf, blond. mit kleinen zöpfen auf dem kopf" sagted meine mum,ich sah immer noch nicht hin.die angst packte mich immer mehr.."wer sitzt nebendran?" fragte ich, meine mutter sagte sie würde es nicht sehen..war nur ein arm zu sehn u mit einer silbernen armbanduhr am schalter, sie hatte langes blondes haar pferdeschwanz. "komm wir gehn weiter" sagte meine mum,dann dachte ich, ich schau doch mal nachinten,dann sah ich das furchterregende "baby" da sitzen...und es sah mich grausam an,dann aufeinmal grinste es,bitter..dann bin ich aufgewacht...
kann mir einer sagen..was ich da geträumt habe?...
help
danke und nen schönes wochende