Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem, was mich recht mit nimmt, weil ich den Teil im leben abgeschlassen habe sozusagen.
Ich träume in so gut wie in jeder Nacht von meinem EX Freund, in den Träumen sind wie nicht mehr ein Paar. Er befindet sich in Positionen, wie mein Nachbar , der er auch im realen Leben ist, oder als Freund mit dem ich dies und jenes unternehme. In der letzten Nacht habe ich davon geträumt, das er mich versetzt und statt dessen was mit meine guten Freundin unternimmt - die beiden kamen nicht gut miteinander aus - vorher sassen wir zusammen im Wohnzimmer und da haben die beiden sich ganz normal unterhalten und das hatte mich sehr gestört.
Ich verstehe einfach nicht, warum er so oft in meinen Träumen auftaucht.
Ich bin mit ihm etwas mehr als ein Jahr zusammen gewesen und die Beziehung war eher belastend, er hatte mich sehr oft versetzt, mich häufig belogen, war sehr unzuverlässig. Stand nicht hinter mir, wenn ich traurig war hatte er mich einfach ignoriert. Wenn ich geweint habe, hatte er es belächelt, mich nicht ernst genommen usw.
Nachdem ich die Beziehung endlich beendet hatte fühlte ich mich befreit - Frei, es ist ein Stein von mir gefallen. Die Beziehung hatte mich so belastet, das ich mich selbst nicht mehr gefüllt habe....ich kann mich auch nur an wenig gutem und an schönen momente erinnern. Sowie meine Träume nachdem wieder schön waren, in der Zeit wurde ich immer verfolgt.
Mein EX ist derzeit im Krankenhaus.... ich träume eigntlich gerne, jetzt wünsche ich mir eigentlich jeden abend das ich nicht mehr träumen möchte, weil mich das irgentwie traurig macht.
Es ist auch so, das ich mit meinem Ex nicht lnage reden kann, weil irgentwann der Moment kommt worüber ich mich aufrege, also ich könnte nicht länger als eine 1/2 Std mit ihm in einem Raum sein. Er ist ein Mensch der recht negativ unterwegs ist, er spielt aber jedem den aufgeschlossenen, optimistischen Menschen vor, der er nicht ist. Ich denke ich kann sagen, das er sich dabei gut gefühlt hat, wenn es mir nach einer auseinader setzung schlecht ging -
Momentan geht es mir so eigentlich gut, ich habe eine neue Beziehung worin ich mich wohl fühle und alles bekomme was ich brauche und auch geben kann was mein Partner braucht, so läuft eigentlich mein Leben wieder gut.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich wäre ziemlich dankbar dafür.
LG Steffy