Fahrräder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrräder

Beitragvon lattmann » 16.12.2008, 23:51

Habe heute Nacht von Fahrrädern geträumt. Das sie unbedingt angeschlossen werden mussten, ein Damen und ein Herrenfahrrad. Außerdem kam mein Ex-Mann in diesem Traum vor. Er bestand unbedingt darauf, dass unserer Räder zusammen geschlossen werden soll.

Kann mir jemand bitte diesen Traum deuten. Vielen Dank.
lattmann
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 17.12.2008, 02:00

Wer von einem Fahrrad träumt, ist ein fröhlicher, naturverbundener Mensch.

Das sagt die symbolik..is aber scheise...weil..hilft nich...

kann es sein das...weil damen und herrenfahrad... diese symbole für deine beziehung stehen und dein mann will unbedingt dich an sich ketten...oder an sich binden aber du versuchst dich loszumachen mehr freiheiten zu bekommen?

das wäre ne eingebung von mir persönlich muss aber nich stimmen...
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon catwomen » 17.12.2008, 20:09

Hallo Lattmann

Dein Traum bezieht sich auf dein Weiterkommen im Leben, auf die Entwicklung deiner Persönlichkeit, die zunächst nur langsam vonstatten geht.

Du musst lernen nur auf deine eigene Kraft und Fähigkeit zu vertrauen

In diesem Bezug solltest du dich fragen, was du in dir akzeptiert hast und was du nicht akzeptieren kannst.

Betrachte das Leben vor allen Dingen gewisse Menschen wie sie nun mal sind und nicht wie du sie gern hättest.

Deine Seele bescheinigt dir zum Teil Lebensfremdheit.

Du wirst vor einer Beleidigung gewarnt und wirst neue Bestimmungen zu treffen haben.

Ich wünsche dir alles Liebe Evi
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen