ich bin weiblich, 40 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 11 und 15.
Vor drei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt und mich nach und nach immer mehr in ihn verliebt. Er sich -so, wies aussieht- auch in mich, aber er ist verheiratet und hat 2 Töchter.
In diesen drei Monaten hatte ich drei Träume:
1. Er ist bei mir zuhause und hilft mir, die Wohnung zu renovieren.
Plötzlich malt er mir ein riesengrosses Herz an die Wand im Flur. Danach sitzen wir auf dem Sofa (oder so?¿), er telefoniert mit seiner Familie und legt die Karten auf den Tisch, indem er sagt: "Ich bleibe ab jetzt hier, ich habe keine Lust mehr zu petzen! (?? - hier wäre "lügen" wohl passender gewesen?) Auffällig hier ist auch, dass er in dem Traum nicht mit seiner Frau sondern mit seinen Töchtern telefoniert hat (4 und 6).
Offenbar sagten sie jedenfalls irgendwas in die Richtung: "das kannst Du doch nicht machen" - woraufhin er reichlich bitter reagierte und nur meinte: dann hättet Ihr Euch früher überlegen müssen, was ihr mit mir machen könnt.
Gleichzeitig zieht er mich mit seinem freien Arm ganz sachte zu sich und meinen Kopf andeutungsweise in Richtung seiner Schulter.
2. Ich komme nach Hause und er steht in der Küche, bereitet irgendwas zu Essen zu. (schnippelt etwas - Kräuter?) Ich frage ihn, was das ist und er sagt: Grill! Ich: Dill? Er: nein, Grill!! Wir machten aus Spass eine Weile so weiter und mussten schon tierisch lachen.
Dann stehen wir voreinander, strahlen uns einfach an, spüren das Glück, bis ich ein Küsschen gebe, und noch eins und noch eins und er mich zu sich zieht und mir einen langen Kuss gibt.
3. Wir sind zusammen mit meiner besten Freundin und ihrer Familie auf irgeneiner Veranstaltung oder Feier. Allerdings nicht gemeinsam dort, sondern er ist da und ich eben auch.
Ich habe die 6 Monate alte Tochter meiner Freundin auf dem Schoß, bei deren Geburt ich (in echt) dabei war.
Er steht plötzlich vor mir, und ich stelle ihm das Baby vor und halte sie ihm ein wenig entgegen.
Er reagiert total begeistert: "oh, was ist die süüüsss!!!! Nimmt sie mir aus dem Arm und küsst sie auf den Mund. (IRL recht untypisch für ihn)
Etwas später ist ein stiller und ruhiger Moment zwischen uns, ich komme ihm mit meinem Gesicht sehr nahe, er schließt die Augen und küsst mich.
Wie ein roter Faden bei allen drei Träumen ist mein Gefühl im Traum, dass das alles genau so sein muss und so "gehört" - und dieses stille aber sehr starke Glücksgefühl bei allem. Einerseits die Überraschung darüber und andererseits als wenn ich es immer schon gewusst hätte....

Hat jemand von Euch dazu eine Intuition? Wäre superlieb!!!
Eure Götterbotin