von Doenermann » 15.12.2008, 18:42
Hallo Questing...
Wenn dir die Träume Stigmatisch erscheinen, würde ich schon davon ausgehen, das da etwas auf Verarbeitung wartet.
Und seltenst haben die Traumbilder einen offensichtliche Entsprechung im Realen Leben, sie sind Synonym, Sinnbilder, individuelle Bildnisse von dem die Person umgebenen.
Wenn du keine Hilfe durch einen "Profi" in Anspruch nehmen willst, helfen vielleicht schobn gute Freunde, wenn man seine Gefühle und Probleme mit jemandem teilt, kann dies schon einen immensen Schritt bewirken.
Ich habe den Eindruck, das du dir selber keinem Problem bewusst bist?! kann das sein? Ich garantiere dir, irgendwo hat jeder seine "versteckte" Problematik, anche lassen sich kaschieren, andere verdrängen, aber verarbeiten muss man sie dennoch, man verlegt nur den Zeitpunkt. Vielleicht schreibst du deine Träume mal hier ins Forum, oder aber wendest dich an einen der Traumdeuter Persönlich in einer Privaten Mail, falls dir das in der Masse noch nicht so lieb ist, vielleicht hilft es ja.
Probier es mal aus!
Herzlichst
Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."
"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"