Ist schon eine Weile her..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ist schon eine Weile her..

Beitragvon Coroner » 15.12.2008, 09:28

Habe diesen Text schon einmal bei den Vorstellungen gepostet, nun versuch ich es hier in der Hoffnung, ihr könnt mir Eure Meinung meines Erlebnisses zu erklären versuchen....

<Ich, männlich, 36 Jahre alt, bin aus der Schweiz und komme mit meinen Träumen nicht klar. Seit ich frei von allen verbotenen Substanzen und dem Alkohol bin, träume ich mehr oder kann mich öfters daran erinnern.

Ich nehme mal an, dass ich mit dem 'zudröhnen' so einiges verdrängt und nicht verarbeitet habe, was sich nun in meinen Träumen zeigt.

Mein eindrücklichstes Erlebnis war, ich träumte einmal von einem Flugzeugabsturz, in dem das Flugzeug in ein Haus flog und ich erzählte es danach meiner damaligen Freundin, weil ich bis dahin noch nie 'Katastrophen-Träume' hatte. Und ca. 9 Monate später kamen die Anschläge auf New York, ich hörte es im Radio und als ich am Abend die Nachrichten im TV sah, traf mich beinahe der Schlag: Der Einschlag des 2. Flugzeuges war der haargenaue Blickwinkel wie der meines Traumes. Ich bin heute noch nicht damit klargekommen was das zu bedeuten hat: Einbildung, Hellseher oder Halluzinationen ??

Seit 2 Jahren arbeite ich als Bestatter, welches absolut nicht mein Traumberuf war, aber in der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass 'Das' meine Berufung ist, und dank dieser Selbstfindung fiel es mir auch leichter, die Finger von der Sucht zu lassen.>
Coroner
Träumerle

Beitragvon catwomen » 15.12.2008, 10:39

Hallo Coroner

Das Phänomen der Wahrträume betrifft viele Menschen.
Das ist für den Einzelnen natürlich erschreckend.

Da die Seele aber alles weiß, die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft, ist es nicht außergewöhnlich.

Vermutlich hattest du massive Probleme, weshalb du süchtig wurdest.

Nachdem du es nun schafftest, davon loszukommen, hast du ja auch das Belastende aufgelöst, so dass sich in dir ein „Kanal öffnete.

Visionen gehörten in früheren Zeiten bei vielen Menschen fast zur Normalität.
Was viele Bilder dokumentieren.

Durch unsere „unruhige“ Zeit, in der sich die Menschen mit vielerlei Dingen ablenken können, ist das etwas zurückgedrängt worden.

Ich beobachte aber zunehmend, dass die geistige Welt, sich mehr und mehr bemerkbar macht.
Auch um uns Menschen zu warnen.
Damit wir uns Gedanken darüber machen, was wir mit unserer Welt, die ja der einzigste Lebensraum ist, den wir haben tun.

Habe zu den Wahrnehmungen in meiner Homepage einiges geschrieben, vielleicht interessiert es dich?

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen