ich hab heute nacht wieder einmal ein sehr komischen traum gehabt. er war so komsich das ich mich den ganzen tag damit beschäftigt habe, was er denn zu bedeuten haben könnte.
An den Anfang kann ich mich nicht merh genau erinnern, so gut wie garnicht.
Der traum spielt bei uns im dorf statt an den bahngleisen. ich bin mit meiner klassenkamaradin den berg von unserem dorf hinunter gegangen und haben eine grüne becks flasche gemeinsam getrunken. den zwischen teil weiß ich nicht merh ich weiß nur noch, dass wir über die gleise gehen wollten. doch dann kam ein rettungswagen vorbei, der ziemlich komisch aussah man konnte hineinsehn und man sah dort dann einen Mann das war zu erkennen aber wer genau das war man weiß es nich es ging so schnell ich war nur ziemlich erschrocken. nun als der rettungswagen vorbei fuhr - auf den schienen, kamen viel andere autos hinter dem wagen .... dann drehte ich mich um zur straßen seite und plötzlich kam ein riesiger LKW auf mich zu mit licht und hupte laut und ich sprang nur so an die seite und dann bin ich aufgewacht weil der wecker geklingelt hatte... puh so einen traum hatte ich noch nie ich sehe da keinen sinn auch mit meiner klassenkamaradin ich hab so gut wie nichts mit ihr zu tun klar wir reden miteinander aber merh auch ncih sie is ja ncih meine freundin aber was mich sehr verwirrt hat war dieser mann in dem rettungswagen den ich nich erkennen konnte....
kann mit vielleicht jemand helfen ???
danke Lolle