vll kann mir ein erfahrener traumdeuter weiterhelfen, ich würd mich sehr freuen!

Es geht einfach nur um ein thema, das sich schon ziemlich lange in meinen träumen durchzieht:
Ich träume immer, dass ich vor unbekannter person weglaufe, es ist ost spät abends, und ich laufe zwischen häuser (erinnert mich immer an den ort wo ich als kind gewohnt habe), zwischen felder. Dabei hab ich immer das gefühl, dass mich die person einholen wird,und es erscheinen dann oft große zäune oder mauer die ich teils umgehe, teils klettere ich drüber.
Es ist dann auch, dass ich gar nicht laufen kann, obwohl ich mich unheimlich anstrenge, trotzdem bin ich langsam, und dann hab ich im traum rausgefunden, dass wenn ich rückwärts laufe, dass ich dann schneller bin, und jetzt passiert es manchmal, dass wenn ich träume ich muss laufen, mir im traum einfällt dass ich das rückwärts tun muss

ich habe kurz darüber mit einer freudin geredet, die meinte, es könnte sich vll darum handeln, dass ich vor nähe und engen beziehungen weglaufe.
ich bin 21, studentin,eigentlich im großen und ganzen ziemlich zufrieden,
zum teil wird mir nachgesagt, dass ich kalt, arrogant, wenig gefühlsbetont bin.

Ich würde von mir sagen, dass ich ziemlich selbstbewusst bin, die unabhängigkeit liebe, ehrgeizig bin und mich vll nicht neuen menschen leicht öffne..
Ich verweigere auch oft beziehungen, weil ich von anderen erwarte, dass sie sich sehr anstrengen und alleine die intiative ergreifen.
Ich glaube ich verwechsle häufig Liebe mit Macht!
ich hoffe die infos genügen, und eine gute seele kann mir helfen!