Moderator: Mirakulix
denke ich auchok also der dornenzweig könnte für den schmerz stehen die mir zugefügt werden ( im punkto beziehung??)
wau, das klingt sehr plausibel!und das es nicht geblutet hat könnte bedeuten das ich den schmerz (das blut) für mich behalte...(alles in mich reinfresse?)
Ich dachte so etwas wie: Die Dornen der Liebe, die notwendigerweise zur Liebe gehören und vor denen man sich nie wird wirklich schützen können, hier kriegt Du sie zu spüren... (Und Exfreunde/-innen sind einem halt ewig ein Dorn im Auge!) Dass Du Angst vor ihnen hast, also Angst, dem nächsten Jungen zu nahe zu kommen, würde dazu passen.aber es könnte auch mit angst vor etwas zutun haben? vill damit das ich angst hab ihm zunahe zukommen
ja, sie hält Dich ab, und Du lässt Dich sehr lange abhalten (dieser ewige Spaziergang), bleibst auf sicherem Abstand, um nicht mehr gestochen zu werden, aber abbringen läßt Du Dich ja doch nicht, bis Du irgendwann zum Kampf übergehst und siegst!die exfreundin hält mich in dem traum durch den dornenast ja irgendwie davon ab *ihrem* freund körperlich zu nahe zukommen...
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste