1. ich fahre in einem bus mit. irgendwie ist auf der straße "´n bisschen was los", da laufen auch schon mal leute mitten auf der fahrbahn.
jedenfalls hat der busfahrer vermutlich gerade jemanden (person) umgefahren, die in der mitte der fahrbahn lief. "vermutlich", weil wir es nicht mehr sehen. ich bin etwas geschockt.
ich sehe aber den busfahrer von der seite an und merke, dass er "völlig neben der spur ist" wegen dieses ereignisses. also spreche ich mit ihm (weiss gar nicht, ob ich versucht habe, ihm ins lenkrad zu fassen!)
ich rede ihm also gut zu, ... dass dort wieder jemand läuft....(etc.)
es passiert auch nichts mehr.
-----------------------------------
der traum ist dann zu ende. vermutlich war die busfahrt hier auch zu ende.
-----------------------------------
2. ich sehe mir kleidung an: 3 dinge gefallen mir ... u. a. ein dünnes kostüm in dunkelrot, fast ins bläuliche gehend. eigentlich mag ich ja richtiges weinrot oder knallrot.
ich frage karin,ob sie mit mir auf die sorge (einkaufsstraße) geht und sich die "klamotten'" mit anguckt und evtl. mal einen ratschlag gibt.
doch karin sagt: nein, da gehe ich nicht mit hin... dann "hänge ich wieder an der flasche".
............................................
diese bd. träume hatte ich wieder in einer nacht.
was mir zu denken gibt, dass eine busreise ja auch (genau wie ein auto) eine lebensreise anzeigt!
diese karin gibt es wirklich ... sie ist eine arbeitskolln.
was aber shoppen gehen/bzw. mitgehen mit dem evtl. rückfälligwerden in ein alkoholproblem zu tun hat, weiß ich nicht ...
Was meint ihr denn so dazu?
Grüße