Ich hatte vor 2 Tagen einen seltsamen Traum. Ich träumte ich hätte mich in den Schulsprecher meiner schule verliebt( er ist 19 blonde etwas längere Haare groß und ziemlich gut aussehend). Er sah in meinem Traum genau wie in echt. Er hatte in meinem Traum eine Freundin die genauso aussah wie ein Mädchen aus meiner Klasse nur mit schwarzen haaren (ich versteh mich in der schule gut mit dem Mädchen, habe aber sonst nicht viel mit ihr zutun. Sie hat einen Freund.)Er meinte er würde sich von ihr trennen und zwar auf einem Spaziergang. Ich kam mit und lief den beiden lange hinter her (mehrere stunden / es war nachmittag) wir liefen Wege die immer wieder hoch und runter gingen. Während des Spaziergangs stach mich das Mädchen mit einem Dornenzweig immer wieder in den Arm obwohl ich nur hinter ihr lief. Die beiden waren sehr vertraut miteinander. Als wir einen erdigen steilen Abhang runter geklettert waren nahm er ihre Hand und sie nannte ihn die ganze Zeit Schatz. Da wurde mit klar er würde sich nicht mehr von ihr trennen. Ich kletterte den Abhang wieder hinauf aber er rief mir nach er will schluss machen. Ich hatte es zwar gehört aber nicht wirklich registriert. Er machte mit ihr schluss und ich warf dem Mädchen eine Glasflasche nach und verfehlte sie. Ihm warf ich auch eine entgegen und sie traf ihn im Gesicht. Er hatte jedeoch nur 2 oder 3 kleine Schrammen im Gesicht die einwenig bluteten ( die Flasche ist zerbrochen) Ich rannte auf ihn zu und entschuldigte mich mit den worten : Oh mein Gott mein Schatz es tut mir soo leid ich wollte nicht das das passiert ich liebe dich. Und er antwortete ich liebe dich auch.
Dann bin ich aufgewacht und seit dem bekomm ich den traum nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin 17 und 1 Klasse unter dem Jungen. Er ist mir in der Schule auch gleich aufgefallen ich fand ihn sehr attraktiv aber wirklich verliebt hatte ich mich nicht weil ich mir auch keine besonders großen Hoffnungen machte das er auch mich aufmerksam wird.
hat jemand vielleicht eine Ahnung was der Traum zu bedeuten hat? wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.