Schulsprecher und neue Beziehung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schulsprecher und neue Beziehung

Beitragvon Dadoulinchen » 02.12.2008, 20:30

Ich hatte vor 2 Tagen einen seltsamen Traum. Ich träumte ich hätte mich in den Schulsprecher meiner schule verliebt( er ist 19 blonde etwas längere Haare groß und ziemlich gut aussehend). Er sah in meinem Traum genau wie in echt. Er hatte in meinem Traum eine Freundin die genauso aussah wie ein Mädchen aus meiner Klasse nur mit schwarzen haaren (ich versteh mich in der schule gut mit dem Mädchen, habe aber sonst nicht viel mit ihr zutun. Sie hat einen Freund.)Er meinte er würde sich von ihr trennen und zwar auf einem Spaziergang. Ich kam mit und lief den beiden lange hinter her (mehrere stunden / es war nachmittag) wir liefen Wege die immer wieder hoch und runter gingen. Während des Spaziergangs stach mich das Mädchen mit einem Dornenzweig immer wieder in den Arm obwohl ich nur hinter ihr lief. Die beiden waren sehr vertraut miteinander. Als wir einen erdigen steilen Abhang runter geklettert waren nahm er ihre Hand und sie nannte ihn die ganze Zeit Schatz. Da wurde mit klar er würde sich nicht mehr von ihr trennen. Ich kletterte den Abhang wieder hinauf aber er rief mir nach er will schluss machen. Ich hatte es zwar gehört aber nicht wirklich registriert. Er machte mit ihr schluss und ich warf dem Mädchen eine Glasflasche nach und verfehlte sie. Ihm warf ich auch eine entgegen und sie traf ihn im Gesicht. Er hatte jedeoch nur 2 oder 3 kleine Schrammen im Gesicht die einwenig bluteten ( die Flasche ist zerbrochen) Ich rannte auf ihn zu und entschuldigte mich mit den worten : Oh mein Gott mein Schatz es tut mir soo leid ich wollte nicht das das passiert ich liebe dich. Und er antwortete ich liebe dich auch.

Dann bin ich aufgewacht und seit dem bekomm ich den traum nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin 17 und 1 Klasse unter dem Jungen. Er ist mir in der Schule auch gleich aufgefallen ich fand ihn sehr attraktiv aber wirklich verliebt hatte ich mich nicht weil ich mir auch keine besonders großen Hoffnungen machte das er auch mich aufmerksam wird.

hat jemand vielleicht eine Ahnung was der Traum zu bedeuten hat? wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Herzblut und Blutschrammen

Beitragvon Leben » 03.12.2008, 00:04

Ein, entschuldige Dadoulinchen, irgendwie lustiger Traum!

Fragen:
- Weißt Du, ob dieser Schulsprecher eine Freundin hat?
- Hast Du schon einmal einen Freund gehabt, und wenn ja, wann und wie lang?

Wie könnetst Du Dir erklären, daß Du im Traum auch ihm eine Glasflasche an den Kopf wirfst (und ihn noch dazu im Gegensatz zu ihr triffst)?

LG, Leben

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 03.12.2008, 17:16

hallo leben :D

also der Schulsprecher hat (soweit ich weiß) keine Freundin mehr.
Und ich kann mir das mit der Flasche nur so erklären das ich villeicht sauer war das er noch weiter so vertraut mit ihr war und erst so spät schluss gemacht hat?!?

und ja ich hatte schon einen freund also eig 3
eine beziehung ging 9 monate
die anderen 2
1 und 3 monate :)

ich hoffe das hat ein bisschen geholfen :D
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Was es über die vielleicht Verflossene zu sagen gibt

Beitragvon Leben » 03.12.2008, 17:22

Ja, es hat geholfen!

Du hast geantwortet: "also der Schulsprecher hat (soweit ich weiß) keine Freundin mehr." Soweit Du weißt.
Könnte diese Ungewissheit, ob sein Herz nicht doch noch an seiner alten Freundin hängt, die Ursache für wesentliche Inhalte Deines Traums sein?!

Kanntest Du seine Freundin, wenigtens vom Sehen?
Wer war sie, wie sah sie aus, wie fandest Du sie?

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 03.12.2008, 17:25

ich weiß es nicht und nein ich kenne das mädchen nicht mir hat nur ein mädchen aus meiner neuen klasse beiläufig erzählt das er letztes jahr eine freundin hatte
:?
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Vorstellung

Beitragvon Leben » 03.12.2008, 18:14

Okée, er hatte also letztes Jahr eine Freundin und Du hast keine Ahnung, wer sie war, wie sie war usw. usf.

Jetzt die spannende Frage: Wie stellst Du sie Dir vor?!

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 03.12.2008, 21:47

ähm :P ich stell sie mir groß und schlank vor längere haare hübsch lässiger style hmm ja so in der art :)
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Blond, rot, braun oder schwarz?

Beitragvon Leben » 03.12.2008, 22:44

Und welche Haarfarbe hätte sie?

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 04.12.2008, 15:50

entweder braune oder blonde haare
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Und Deine Haarfarbe ist welche?

Beitragvon Leben » 04.12.2008, 16:07

Und Du hast...?

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 04.12.2008, 16:12

lange braune locken xD wieso?
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Schwarze Frauen

Beitragvon Leben » 04.12.2008, 16:18

Hübsch!!

Wieso? Weil des Angebeteten "Traum-Freundin" schwarzhaarig ist (und das noch dazu im auffälligen Gegensatz zu Deiner Klassenkameradin) und ich frage mich einfach, wieso!

Was hältst Du - mal ganz klischeehaft - von schwarzhaarigen Frauen?

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 04.12.2008, 16:19

mal ganz klischeehaft würd ich sagen schwarze haare sind toll:D meine sind ja dunkelbraun /fast schwarz
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Noch toller?

Beitragvon Leben » 04.12.2008, 16:24

Okée, Du findest also schwarze Haare fast noch toller als Deine eigenen, dunkelbraunen, fast schon schwarzen?

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon Dadoulinchen » 04.12.2008, 16:26

ich find sie genauso toll:D aber am tollsten find ich die haare von dem schulsprecher haha xD
Dadoulinchen
Traumolog(e/in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen