Habe in einer Nacht geträumt, dass ich mit meiner Schwester nachts (dunkel) an einen Waldrand laufe. Dort entdecken wir Kleider, mehrere Autos, ein provisorisches Zelt, Tische mit Stühlen... Wir bekommen Angst, weil wir wissen, dass da jmd. wohnt aber wir niemanden sehen. Deshalb gehen wir schnell wieder.
Ein paar Tage später dieser Traum:
Ich gehe mit meiner Schwester tagsüber (hell) an die selbe Waldstelle, der Ort ist identisch, alles sieht so aus wie im Traum zuvor.
Wir gehen ein Stück in den Wald.
Plötzlich erschrecke ich. Eine Frau mit einer schwarze Gesichtshälfe und schwarzen Handflächen kommt aus dem Dickicht und läuft neben uns, als würde sie uns nicht bemerken, wieder Richtung Waldrand.
Plötzlich läuft meine Schwester hinter uns und ich bekomme Angst. Ich drehe mich zu ihr um und sage: "Komm her, nicht, dass wir uns verlieren."
Jetzt erst scheint uns die Frau zu bemerken. Sie bleibt plötzlich stehen, streckt mir die Handflächen entgegen und die Gesichtsseite und sagt: "Habt ihr sowas noch nie gesehen? Hautkrebs."
Dann zeigt sie auf die eine Hand und sagt: "Das sind nur vier."("Hautkrebspunkte").
Dann zeigt sie die andere Hand und sagt das selbe.
Dann sagt sie: "Die Ärzte versuchen das in den Griff zu bekommen."
Man merkt, dass sie Schmerzen hat.
Würde mich über Antwort freuen.
Lg Ella