Hupfende Spinnen und ein Schuss in die Decke

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hupfende Spinnen und ein Schuss in die Decke

Beitragvon Magier78 » 17.11.2008, 20:06

Vor meiner Familienaufstellung träumte ich davon, daß mein Hund vor dem Bett liegt und unter das Bett guckt, und hinten an der Wand sind viele Spinnen, große und Kleine die ihr Netz bauen und zwei große Spinnen die sich immer aus ihrem Netz, welches jeweils neben ihnen hängt, herunterfallen/rausfallen lassen und dabei aufeinander drauf falen, dann klettert jede einzeln an einem Faden hoch und hockt sich wieder mitten ins Netz und das Runterhupfen beginnt erneut.

Nach der Familienaufstellung , also letzte Nacht, träumte ich von hügelig-steiler Schneelandschaft, ich fahre Ski, es macht Spaß die , teilweise 45 Grad steilen Pisten ohne Stöcke runterzu rasen (im realen Leben bin ich das letzte Mal Anfang der 90er Jahre zuletzt ski-gefahren), aber auch die nicht so steilen Hügel fahre ich oder stehe unten und gucke zu, wie andere fahren und fahre wieder mit...!

Am Ende fahre ich eine alte Karre in einer winterlandschaft, irgendeinen ollen BMW, und plötzlich ist Herbst, kein Schnee, hügeliges Gelände und ein Flußlauf der künstlich in einen Kanal gezwängt worden ist, ich fahre einer alten Flußbiegung nach und bin mitten in einem Dorf wo ich freundlich begrüsst werde als heimkehrender Sohn.

Dann laufen mit mir Kinder mit Angelruten zu einem Fluß. Ich setze mich unter eine Trauerweide und mein Hund kuschelt sich an meine rechte Seite, neben mir, an meiner linken Seite, etwas erhöht wie eine Statue sich nicht bewegend, sitzt ein Mann mit einem amerikanischen Cowboy-Hut auf dem Kopf, die Kinder zu meiner Rechten angeln.

Plötzlich steht der Mann auf und hat einen großen schweren Revolver in der Hand, er verlangt von den Kindern das Vorzeigen eines Angelscheines, jeder Junge hat seinen Angelschein dabei, doch alle sammeln die Fische und die Ruten auf und rennen weg. Der Mann bleibt stehen, schaut ihnen nach und drückt seine Revolvermündung an eine über ihm befindliche plötzlich aufgetauchte Betondecke und schiesst, es hallt dumpf..dann setzt er sich wieder neben mich, also an meine linke Seite und sieht so steinern und unbeweglich aus, wie zuvor...

Mich beachtet er gar nicht...ich pfeife meinen Hund und trolle mich von dannen..

Hat Jemand eine Idee?
Magier78
Träumerle

idee?

Beitragvon Magier78 » 19.11.2008, 16:57

hat keine(r) eine idee dazu?
Magier78
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen