zwei mal fast den selben traum?!eigenes Kind ertrinkt (fast)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

zwei mal fast den selben traum?!eigenes Kind ertrinkt (fast)

Beitragvon JaLeSi » 10.11.2008, 13:41

Hallo,
mein Name ist Janine,bin zweifache Mutter und habe nun in kurzer Zeit fast den gleichen traum.Also die Bedeutung ist fast das gleiche!
Und zwar geht es um den Traum um meine grosse Tochter,sie ist 6 Jahre alt!

der erste Traum war das ich mit meiner Schwiegermutter und mit meinen kind auf ein Schiff waren.Die Fahrt nach Helgoland(wieso helgoland weiss ich selber nicht,habe nie daran gedacht da mal hin zu fahren).
Auf jeden fall als wir auf dem meer waren kam plötzlich dichter Nebel und meine grosse Stand auf ihrem Sitz und viel plötzlich ins Wasser.Ich schrie meine Schwiegermutter nur an sie solle auf Sina ( meine kleine Tochter)aufpassen und sprang ins Wasser hinterher.Als ich am tauchen war konnte ich Leas Arm noch packen und hoch ziehen.Beim auftauchen bin ich dann wach geworden..............

Ich wusste echt nicht wo ich war und der Traum ging mir einfach nicht aus dem Kopf!

Nun zwei Tage später,also letzte Nacht ging es erneut um meine grosse Tochter.
Mein mann und ich liefen mit ihr einen steilen Sandweg hinab und aufeinmal kam eine Flut,die ging uns erwachsenen bis zu den Knien,also das Wasser aber Lea zog es die beine weg und sie war fort! Das Wasser war direkt wieder weg,also so eine Art spülung und nur nasser Sand und schlamm war zu sehen aber Lea war einfach weg.So wie ich im Traum nach ihr rief und
wühlte wurden zwar viele Menschen freigebuddelt aber Lea blieb verschollen!

Auch hier bin ich dann wach geworden und nun mache ich mir ernste Sorgen was diese beiden Träume auf sich haben!

meine momentane situation ist so.vor kurzem war ich nervlich echt am ende,war 5 wochen krank gewesen.ich könnte mal so sagen eine art Burn out.meine ehe läuft momentan nicht so rosig wie sie es sein sollte.mein mann disstanziert sich ganz schön von mir,so habe ich zumindest den eindruck und reden tut er mit mir darüber auch nicht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen
lieben gruss
janine
JaLeSi
Träumerle

Beitragvon Doenermann » 10.11.2008, 17:53

Hallo JaLeSi..

Ich würde dir gern helfen.
Melde dich ganz unverbindlich mal, wenn du magst, ich höre dir gern zu.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Vorahnung????

Beitragvon JaLeSi » 15.11.2008, 14:04

hallo!

wie ich schon geschildert hab,hatte ich kurze zeit hintereinander fast den selbern traum gehabt!nun seit der sache habe ich diesen taum bis jetzt nicht mehr gehabt!

das komische ist auch irgendwie,das meine mutter am dienstag spontan angerufen hat und gesagt hat das meine mädels nun in einem schwimmkurs teilnehmen können?
war das vielleicht so eine art vorahnung-also meinen beiden träume?
am montag ist die erste stunde,ich werde dabei sein und zu schauen.bin ja mal gespannt!
JaLeSi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen