Hallo
Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, dessen Deutung mich wunder nimmt...
Ich befand mich im Krankenhaus und musste aus irgend einem Grund an den Hoden operiert werden. Meine Mutter war auch da und eine Krankenschwester wollte von ihr wissen, wie oft ich Sex habe. Mir war das extrem peinlich, meine Mutter wusste ja sowieso nichts von meinem Sexleben und davon soll sie auch nix erfahren. Meine Mutter sagte, sie wisse nicht, wie oft ich Sex hätte. Die beiden verschwanden in einem Nebenzimmer. Ich erfuhr dann noch, dass meine Klassenkameraden in ein Schullager gehen würden, leider konnte ich als Einziger wegen dieser Hodenoperation nicht mit. Ich rief mit einem schnurlosen Telefon vom Krankenhaus meinen Vater an, da ich ihm das mitteilen wollte. Leider hatte ich ziemlich schlechten Empfang und ich regte mich über das Telefon auf...
Danach ging ich in Richtung Operationssaal...Ein kleines Mädchen, dass so aussah wie die neueste Tocher von Boris Becker, wollte mir noch Aufwiedersehen sagen. Sie strahlte mich an und lief neben mir her...Dann ging es zu der Operation.
Ich wachte im Operationsraum auf. Es befanden sich so etwas wie Nadeln in meinen Hoden, was natürlich nicht angenehm war. Ich rief die Krankenschwester, sie solle mir die Nadeln herausziehen. Das tat sie dann auch, was natürlich noch unangenehmer war.
Was hat das zu bedeuten???