hallo allerseids!
ich bin neu hier u. wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann, meinen traum zu deuten.
ich hatte heut nacht einen traum, der von einigen verstorbenen (verwandten/bekannten) handelte.
ich war auf den weg - einen berg rauf. vor mir war eine frau (zu fuss) mit 2 kindern an der hand. wir wurden von einem auto überholt, dass ebenfalls den berg rauf fuhr.
dann sah ich meine beiden (verstorbenen) großmütter - da ist aber nichts aufregendes passiert.
irgendwann sah ich , die (mittlerweile seit jahren verstorbene) nachbarin meiner oma. ich hab sie umarmt u. sie mich auch und ich habe sehr viel geweint, als ich sie gesehen habe u. habe sie ständig umarmt u. wieder geheult und soweit ich mich erinnern kann, hat sie mir ratschläge ins ohr geflüstert, als ich sie umarmt habe. diese ratschläge handelten von meinem leben, dass ich es in den griff kriegen müsste.
leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der traum geendet hat. ob ich gegangen oder geblieben bin - weiß ich leider nicht mehr.
es war während des traumes aber kein erschreckendes gefühl bzw. war ich mir nicht dessen bewusst, dass diese leute bereits verstorben waren.
erst als ich aufgewacht bin, hab ich registriert, dass diese personen eigentlich tot sind.
vorab noch zur erklärung: eine nacht zuvor hatte ich von meiner ex-schwiegermutter geträumt, die in meine wohnung wollte. und mit der ich mittlerweile nur noch über rechtsanwalt kommuniziere, da ich von meinen ex-schwiegereltern tyrannisiert werde.
nächste woche haben wir gerichtsverhandlung, da sie schon paar mal in meine wohnung eingedrungen sind, als ich nicht zuhause war.
hat jemand eine ahnung, was diese aufeinanderfolgenden träume bedeuten können?
kann man daraus etwas deuten oder ist das unterbewusstsein, da mich die sache sehr beschäftigt, da wir nächste woche gerichtsverhandlung haben.
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann.