verwirrt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verwirrt

Beitragvon Schwarzewitwe » 30.10.2008, 11:05

ich träumte diese nacht davon das mein Freund ( der aber noch verheiratet ist und noch bei seiner frau und kinder wohnt )
mich bei seiner frau vorgestellt hat als gute freundin . Nach einer weile kam seine frau auf mich zu und meinte sie habe das gefühl das ihr mann eine freundin hat sie aber nicht wüsste wer es sein kann . sie aber schon die scheidung einreicht wovon er nichts weiss .. ich sagte ihr das müsse sie wissen .. Er kam ins wohnzimmer mit einem breiten lächeln und gab mir ein glas zu trinken und fragte ob ich mich mit seiner frau gut versteh, dann stand ich senkrecht im bett
:roll:
Schwarzewitwe
Träumerle

Re: verwirrt

Beitragvon Schwarzewitwe » 30.10.2008, 11:37

Schwarzewitwe hat geschrieben:ich träumte diese nacht davon das mein Freund ( der aber noch verheiratet ist und noch bei seiner frau und kinder wohnt )
mich bei seiner frau vorgestellt hat als gute freundin . Nach einer weile kam seine frau auf mich zu und meinte sie habe das gefühl das ihr mann eine freundin hat sie aber nicht wüsste wer es sein kann . sie aber schon die scheidung einreicht wovon er nichts weiss .. ich sagte ihr das müsse sie wissen .. Er kam ins wohnzimmer mit einem breiten lächeln und gab mir ein glas zu trinken und fragte ob ich mich mit seiner frau gut versteh, dann stand ich senkrecht im bett
:roll:
davon ab ich habe noch nie von ihm geträumt !!
Schwarzewitwe
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen