Erschreckender traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Erschreckender traum

Beitragvon Nikodemus » 25.10.2008, 19:39

Hallo an Alle. Seit ich mich dazu entschloßen habe,mein Leben neu zu gestalten,haben sich auch meine träume geändert. Sie wurden liebevoller. Doch ein Traum,den ich diese Woche hatte,hat mich sowohl mit Schrecken erfüllt als auch mit Frieden. Da ich mich nicht an alle Details erinnere, schreibe ich das auf,an das ich mich erinnere. Ich erinnere mich,das ich in einer Wohnung war. Meine Mutter war dort. Die Inneneinrichtung war nicht die neuste. Aber trotzdem schön. Meine mutter und ich haben Möbel umgestellt. Dann sagte sie,es wird Regen geben. Sie zeigte auf ein Rohr,das wohl von einer Klimaanlage stammt. Dort tropfte Wasser heraus. Ich stellte ein grüne schalle mit Farbpinseln darunter. Da war noch ein 2. Rohr,aus dem auch Wasser tropfte. Dort stellte ich einen blaue Eimer darunter. Dann ging ich in einen anderen Raum,wo die Möbel abgedeckt waren. Mit Folie. Auf einer Vitrine stand ein schwarzer Kasten ( Lautsprecher oder Radio?). Ich hatte Angst vor diesem Kasten. Es kam ein Rauschen aus diesem Kasten,was mich ängstigte. Ich wollte ihn ausschalten. Es gab keinen Knopf. In Panik zog ich den Stecker und wollte den kasten zerschmettern. Aber blieb heile. Dann kam eine Stimme aus diesem Kasten,die sagte,, Die Toten werden über die Lebenden herrschen. Dann begann sich die Wohnung aufzulösen und ich war an einen grauen finsteren Ort. Überall wandelten die Toten. Auch einige Lebende waren dort. Ich schrie vor Angst,als ich sah,was mit den Lebenden passierte,wenn ein Toter sie berührte. Sie wurden auch zu Toten. Ich wollte nur weg von diesen Ort. Und dann löste sich dieser Ort auf und ich war an einem anderen Ort. Er war voller Leben. Wasser floß dort und er war hell. Und ich empfand dort unendlichen Frieden an diesem Ort.
Nikodemus

Beitragvon happy_entchen » 28.10.2008, 20:31

Dr krasse Wandel wie auch die Bedeutung von Wasser deute ich persoenlich dass es zwar Schwierigkeiten geben wird, aber dass es weiter geht. Vorallem das Wasser.
Wenn ich jetzt haesslich bin, dann bin ich eben eine haessliche Schoenheit
happy_entchen
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen