durchaus könnte man es, wenn man es so betrachtet, als die Botschaft betrachten. Danke übrigens für deine Darstellung des bunten Billy Boy-Sortimentes... sicher gibt es auch noch unterschiedliche Geschmacksrichtungen wie Banane, Kirsche, Kiwi, Oktopuss (

Nun wollen wir nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ein sterilisierter Mann ist in allen Belangen gleichwertig mit einem fruchtbaren Mann. Außer, dass sein Sperma keine Kinder mehr erzeugt. Sehr viele Männer meines Bekanntenkreises haben sich zu diesem Schritt entschlossen, nachdem sie ihre Familienplanung abgeschlossen hatten. Es ist nur ein kleiner Eingriff beim Mann und das beste Verhütungsmittel. Vergleichsweise ist der Eingriff bei Frauen kompliziert. In einer treuen Beziehung mit gesunder Sexualität ist die Sterilisation des Mannes wirklich empfehlenswert. Es erspart lästiges Hantieren mit Latex oder die Einnahme von Hormonen und es schützt absolut vor "Unfällen", so dass der freudvollen Hingabe nichts mehr entgegen steht. Leider schützt es aber den Abenteurer nicht vor einer Infektion... es muss nicht gleich HIV sein, es gibt ja auch ne Reihe anderer Erkrankungen.
Das möchte ich natürlich nicht hoffen und glaube es auch nicht. Mein UB meint aber vermutlich was anderes?! Wie auch immer... ich werde es sehen. Dabei muss ich an deinen Hinweis auf die Kontrolle von dir denken - oder sie zu verlieren...
L.G. Jane