Hallo Ihr Lieben ..
zunächst etwas von mir ..
ich bin weiblich 48 Jahre, habe zwei große Kids, bin Single und leider schon seid über 10 Jahren krank. Ich bekomme eine Erwerbsunfähigkeits-Rente und jeder Facharzt findet was neues. Am Dien. hatte ich einen für mich wichtigen Termin bei einem neuen Facharzt .. wo ich mich sehr aufgehoben fühlte ich sagte mehr als ich wollte weil ich spürte das es meinem Gegenüber auch interessiert.
Und nun zu meinem Traum ..
ich war in einem Krankhauszimmer .. das komische in einem gemischten Zimmer es waren vier Männer und mit mir noch eine Frau darin aber außerdem waren auch meine Kids bei mir .. mein Bett war irgendwie eingeklappt .. also es war kürzer als die anderen und es war ein Hochbett aber ohne Leiter ich hatte schon mächtig Probleme da rauf zukommen. Alles war sehr beengt aber nichts war hektisch ich hatte kurz vorher erfahren das mein Ex-Freund nun mit einer Arbeitskollegin zusammen ist .. es tat mir nicht weh weil ich irgendwie damit gerechnet hatte er und ich hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft. Mein Sohn passte auf mich auf er war einfach immer da und meine Tochter wuselte irgendwie in diesem Krankenzimmer rum.
Irgendwie waren unter dem Teppich etwa 20 cm Wasser was aber niemanden störte .. mein Bett war auch nass es tropfte von der Decke aber mein Schlafanzug war trocken .. alle waren sehr zufrieden und wirkten sehr entspannt.
Wer kann da was mit anfangen ?? Wer kann mir etwas dazu sagen ?? Schon jetzt freu ich mich auf Ihre Antworten ..
lg von der Locke