Da ich heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum hatte der mir ein wenig Sorgen macht, hab ich mich hier angemeldet weil vll der ein oder andere mir die bedeutung des Traumes sagen kann.
Es fing so an, dass bei mir zu Hause eine kleine Party gefeiert wurde. Ich glaub mein Onkel wollte irgendwas holen gehen, später klingelte es, es war mein Onkel. Ich machte ihm die Tür auf, bemerkte aber dass da noch wer kommt (Ich wohne mit meinen Eltern im 4 Stock und wir haben so komishe metaltreppen, da hört man sofort ob da noch wer kommt).
Jedenfalls guckte ich runter und sah meinen Zwillingsbruder, dann fiel mir ein, dass mein Zwillingsbruder direkt mit mir an der Tür stand, was er auch wirklich tat. Dann bemerkte ich wie der andere Zwillingsbruder, der die Treppe hochkommen wollte, wegrennen wollte. Irgendwie zögerte er nach oben zu kommen. Ich meinte dann zu meiner Mutter 'Komisch, da ist mein Bruder ein 2. mal!' Meine Mutter meinte so 'na dann lass ihn rein!' Ich bin dann zur Treppe zurück und brüllte durchs Treppenhaus 'Kannst ruhig nach oben kommen!'.
Als er dann vor mir stand war ich ein wenig verwirrt, neben mir stand mein richtiger zwillingsbruder und direkt gegenüber von mir eine Art Kopie, nur ein wenig älter.
Er meinte zu mir dass er aus der Zukunft kommt und mir was sagen müsse.
Ich ging ins Bad und er auch, ich fragte ihn, was denn los sei. Er sagte zu mir 'Dein Freund wird dir in einem Jahr fremd gehen!' ich fragte ihn, wie das Mädchen heißt, mit dem er fremd gehen würde. Er war sich nicht sicher, sagte 'der Name beginnt mit L. Li...'. Er versuchte sich an den Namen zu erinnern, was aber nicht funktionierte. Nebenbei flackerten die Lichter, wie als wär irgendeine Störung mit einem Magnetfeld oder sowas, nur weil er aus der Zukunft kommt. Und er sagte mir noch was 'In Rumänien musst Du Dich auf den Boden werfen!'. Keine Ahnung, find ich sehr strange. Ich war noch nie dort und hatte eigentlich auch nie vor dort hinzugehen. Nebenbei fragte ich ihn aus spaß, wie ich in einem Jahr aussehen werde. Er sagte mir das ich Kurze haare haben werde. Ich wollte eigentlich noch mehr wissen, aber er musste dann los. Ich sollte ihn mit meinem Roller (ich hab garkeinen, im Traum aber schon) in einem Wald fahren, dort steht sein Tor zurück in die Zukunft.
Dann war der Traum vorbei.
Die Frage ist nun, hat mir mein Zwillingsbruder meine Ängste gesagt oder kann es wirklich sein dass das passiert was er mir gesagt hat?
Wobei ich das mit Rumänien nicht wirklich verstehe...
BTW hab ich immer sehr komische Träume, aber dieser Traum war irgendwie anders Komisch. Hab ich noch nie gehabt dass jemand aus der zukunft kommt und mir sagt was passieren wird.