Hallo Mantus,
deine Person zu bewerten, steht hier niemandem zu, weil dich niemand kennt, überhaupt kann hier niemand bewertet werden, eben aus solchem Grunde.
Mein *Nervpost* bezog sich nicht auf dich, das du dir den "Schuh anziehst", zeigt mir deutlich deine innere Unsicherheit und Sensibilität.
Das wiederum ist eine Eigenschaft die ich schätze, allerdings wie viele die dieses haben, wendest du einene "Schutzwall" aus Frust und *Aggression* an, um dich bei anderen erzwungen zu bestätigen.
Ich schätze deine Impulsiven Gedankengänge, ich fühle mit dir in dieser für dich besonders schweren Zeit, und möchte dich hierüber wissen lassen, das viele hier im Forum unsicher sind, niemand bedarf sich dafür zu schämen, denn das hier ist kein "Harte Männer online" Forum, wo jeder Stark reagieren muß, und Emotionen Schwäche sind.
Sondern dieses Forum ist Sensibel, und Mitfühlend, genau deshalb sind wir doch so gern hier, oder?
Also Kopf hoch, Mantus, du brauchst deine Energie nicht, um dich hier zu ärgern, sondern für deinen "eigenen Kampf".
Herzlichst
Doenermann