Morgens um halb 5....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Doenermann » 18.10.2008, 10:22

Hallo Mantus,

deine Person zu bewerten, steht hier niemandem zu, weil dich niemand kennt, überhaupt kann hier niemand bewertet werden, eben aus solchem Grunde.
Mein *Nervpost* bezog sich nicht auf dich, das du dir den "Schuh anziehst", zeigt mir deutlich deine innere Unsicherheit und Sensibilität.
Das wiederum ist eine Eigenschaft die ich schätze, allerdings wie viele die dieses haben, wendest du einene "Schutzwall" aus Frust und *Aggression* an, um dich bei anderen erzwungen zu bestätigen.

Ich schätze deine Impulsiven Gedankengänge, ich fühle mit dir in dieser für dich besonders schweren Zeit, und möchte dich hierüber wissen lassen, das viele hier im Forum unsicher sind, niemand bedarf sich dafür zu schämen, denn das hier ist kein "Harte Männer online" Forum, wo jeder Stark reagieren muß, und Emotionen Schwäche sind.
Sondern dieses Forum ist Sensibel, und Mitfühlend, genau deshalb sind wir doch so gern hier, oder?

Also Kopf hoch, Mantus, du brauchst deine Energie nicht, um dich hier zu ärgern, sondern für deinen "eigenen Kampf".

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Beitragvon Jane01 » 18.10.2008, 17:23

Hallo Mantus,

vom Alter her könnte ich deine Mutter sein und wenn ich deine Rufe höre, dann möchte ich dich in den Arm nehmen. Ein Junge in deinem Alter mit Krebs und schwul...
Wenn das hier für dich ein Weg ist, wie es dir leichter fällt zu schlafen, dann mach ruhig weiter so. Ich finde dein Schicksal hart und ich frage mich, warum du solchen Prüfungen unterzogen wirst. Unfassbar für mich ist das Desinteresse der Frau, in deren Leib du heran gewachsen bist...

L.G. Jane
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube an deine Heilung...
Jane01
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 19.10.2008, 12:21

mein schutz wall mh?

joa den gibt es.. den gibt es leider sogar sehr stark....

ich denke ich werde euch beizeiten mal meine ganze geschichte erzählen...
die kennen bis jetzt nur 3 menschen...niemand sonst..nicht mal der rest meiner familie....

ich denke dann wird euch verständlicher warum ich es hasse wenn jemand mir zu nahe kommt, das lasse ich bei sehr sehr wenigen menschen zu...

so ist das leider und es ändert sich nur langsam...
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 21.10.2008, 15:35

irgendwie kommt mir das (leider) bekannt vor, wenn auch nicht in diesem ausmaß...

du hattest übrigens recht...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 15:53

dachte ich mir :lol:
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 21.10.2008, 15:56

also anders recht als du dachtest... ich glaube ich bin bi...

scheiße jetzt isses raus >.<
Zuletzt geändert von Zarathustra am 21.10.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 15:56

genau das dachte ich aber :)
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 21.10.2008, 15:58

toll und was soll ich jetzt machen?

ich hab schon genug probleme mit mir selbst und jetzt auch noch das... also versteh mich nicht falsch bei anderen finde ichs sogar klasse wenn sie dazu stehen... aber ausgerechnet ich... ach is doch eh alles scheiße darauf kommts jetzt auch nicht mehr an...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 16:12

was du machen sollst? spaß haben, dein leben leben und aufhörn dir gedanken zu machen... du selber hast keine probleme...nur deine umwelt..aber mal ehrlich..das kann dir doch egal sein :)

wenn des so weiter geht mache ich ne schwulenberatungsstelle auf... is schon der zweite den ich in der richtung mut mache und berate :lol:
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 21.10.2008, 16:15

es geht um wesentlich mehr als nur darum... es is halt nur noch etwas das wieder hinzugekommen ist... aber meine probleme sind eh nur lächerliche pseudoproblemchen...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 16:17

ach zara... was ist denn hinzugekommen?

lediglich die freiheit zu wählen ob du einen mann oder eine frau liebst....

also..etwas tolles..kein problem :)
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 21.10.2008, 20:28

hmm nun selbst diese freiheit war in früheren zeiten keine freiheit.
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 20:53

wir leben aber nich mehr im mittelalter

geiler text übrigens zara..ich steh auf unheilig
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 21.10.2008, 21:33

ich will ja nichts sagen... aber das ist l´ame immortelle^^

aber unheilig ist trotzdem geil 8)
Zuletzt geändert von Zarathustra am 21.10.2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 21:33

ich heul mich auch ma wieder aus....

bin derzeit irgendwie depressiv...alles geht so den bach runter habe ich das gefühl...
irgendwie...ach ich weis auch nich fühl mich innerlich leer und irgendwie nich wirklich da... verstehst vermutlich keiner..is auch gut so.... in meinem bauch is ein nervöses kribbeln und ich schlafe kaum noch... ich weis nich ma mehr wie ich den nächsten tag überstehn soll und bin froh wenn er dann rum ist....

irgendwie..weis auch nich komme nich mehr wirklich klar....
Mantus
Traumaturg(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen