Hallo, ich habe leider keine vollständigen Erinnerungen mehr an meinen Traum von heute Nacht, aber einige Bilder fallen mir noch ein. Ich muss früh in den Morgenstunden geträumt haben, denn ich bin vom Traum aufgewacht und dann war es auch schon Zeit zum Aufstehen.
Ich träumte von einem langen Gang unter der Erde, durch den eine bekannte Person vor ging um mich irgendwohin zu führen. Manchmal wenn sie schon vorgegangen war, versperrten mir aber dicke Spinnenweben den Gang und der Gang war auf einmal eng und ich musste hindurchkriechen, obwohl sie selber vorher normal aufrecht gehen konnte. Manchmal habe ich dann einige Spinnen aus den Netzen weggeschnbippt und die sind dann richtig mit einem Klacken weggeflogen (Iiiiih

) Irgendwann waren wir dann in so einer Art Unterirdischen Garten der eigentlich nur aus Gewässer bestand. Dort waren viele brückenartige Wege über dem Wasser, es war sehr dunkel, Wasserpflansen ragten aus dem Wasser und man sah überall krokodilartige Tiere im Wasser rumschwimmen. Einige undefinierbare Tiere waren auch da, alle in der Art von Krokodilen.
Später (dazwischen weiß ich nichts) lilefen mir mehrere riesengroße Vogelspinnen über den Weg und ich rief mit dem Handy die Polizei

Der Mann am Telefon glaubte ich will ihn verar***en und ich versuchte lange vergeblich ihn zu überzeugen dass hier wirklich Vogelspinnen sind. Später nach dem Telefonat (wieder verschwommen) war ich dann bei meinem Pferd und sie hatte auf ihrem Gesicht die Vogelspinnen die ich eben gesehen hatte!! Sie war ganz ruhig und hatte keine Angst. Ich versuchte natürlich sie Spinnen von ihrem Kopf runterzunehmen, und als ich ein Zwicken auf meinem Finger spürte, wachte ich auf. Kann damit jemand was anfangen???
Ich träume im Moment unglaublich viel, in mir muss es wahnsinnig arbeiten. Ich bin 30, lebe seit einem Jahr mit meinem Verlobten zusammen und wir planen im Moment unsere Hochzeit nächstes Jahr.