Traum oder realität?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Mantus » 20.10.2008, 02:45

mh...also sowat ähnliches... wegen entzug sagst du?

naja... wenn ich streß hab, is meine sucht zu cutten... tu ich ja nich mehr...als auslöser wär des ne möglichkeit
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon cwilli » 20.10.2008, 12:14

Bin grad erleichtert dass ich das hier lese. Das ist exakt das, was ich auch oft habe, vorzugsweise wenn ich total erledigt nur kurz ne Runde schlafen will. Ich habe das Gefühl, es ist jemand da und will mir etwas antun, kann aber nicht schreien oder aufwachen und mich wehren. Ich weiß dass ich schlafe, will unbedingt aufwachen und kann nicht. Dann versuche ich auch so laut es gehen zu schreien, bis ich tatsächlich schreie und wach bin. Ich dachte schon ich habe irgendwie ´nen Dachschaden :P
cwilli
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 20.10.2008, 12:49

ja ich finde es auch sehr angenehm das ich nichts beschreibe was neu is...
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Doenermann » 20.10.2008, 17:30

Hallo Mantus...

Was du anfangs beschrieben hast, habe ich mal in einer Extremsituation erlebt, dieses bewußte unbewusste Vorhandensein derSeele im Körper, so als wenn man sich selber zuschaut, oder von oben drauf blickt.

Ich habe mir nach dem Auslöser dieser Wahrnehmung lange Fragen gestellt, wo es herkommt, und wie es zustande kam, habe mich dann irgendwie immer mehr mit dem Gedanken anfreunden können, das die Seele sich selbst vor extremen Wahrnehmungen schützen will, so verläßt sie eher instinktiv wohl den Körper, ich habe das in abgeschwächter Form auch teils beim eindösen erlebt.

Falls du was damit anfangen kannst.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.10.2008, 17:50

auch ne erklärung...wobei ich leider eher der rationale mensch bin-.-
Mantus
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen