Bitte deuten!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte deuten!

Beitragvon Dream Warrior » 18.10.2008, 11:13

Diese Nacht hatte ich einen interessanten Traum...Darin führte ich ein Gespräch in einem Raum mit einer weiblichen Bekanntschaft von mir. Was wir uns zu sagen hatten, weiss ich leider nicht mehr, aber das Wichtigste kam erst danach: Ich legte mich gleich nach dem Gespräch in ein Bett auf den Bauch...Meine weibliche Bekanntschaft legte sich auf meinen Rücken und umarmte mich. Anscheinend wollte sie einfach bei mir sein. Wir verharrten in dieser "Stellung" für einige Zeit...Danach setzte ich mich dann an einen Computer und ging auf eine Internet-Seite, auf die ich auch im realen Leben viel gehe. Dort gibt es einen Chat und ich entdeckte, dass meine Bekanntschaft in diesem Chat mit einer Kollegin über mich geredet hatte. Als ich mir das genauer ansehen wollte, wachte ich sofort auf. Was hat der Traum zu bedeuten? Ich bin übrigens männlich.
Zuletzt geändert von Dream Warrior am 19.10.2008, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon Jane01 » 18.10.2008, 22:21

Hallo Traumkrieger,

so einen Traum hatte ich auch schon. Es gibt Träume, die sind gar keine Träume. Die sind eher wie Phänomene. Selten kann es vorkommen, dass du tatsächlich eine Begnung hast, während du völlig entspannt schläfst. Diese Bekannte gibt dir im Traum ein sehr schönes Gefühl. Sie deckt deinen Rücken. Du fühlst dich geborgen, beschützt durch sie - sie will einfach bei dir sein. Als dein Verstand neugierig wird, erwachst du.

Ich kann mich an einen intensiven Traum erinnern, da hörte ich im Traum das Klingeln an der Tür meines Freundes. Ich erwachte sekündlich und rief ihn an - und es hatte tatsächlich bei ihm geklingelt.

Es gibt solche Momente - sie sind wie Fernwahrnehmung. Eigentlich funktioniert soetwas nur, wenn man zu der Person, die im Traum ganz nah ist, eine innere Verbindung hat, oder schon sehr intim miteinander war...

Welche Rolle spielt diese Bekannte in deinem Leben?

L.G.
Jane
Jane01
Traumaturg(in)

Beitragvon Dream Warrior » 18.10.2008, 22:34

Hallo Jane01

Hmmm, interessant...
Das ist leider eine komplizierte Geschichte mit dieser Bekanntschaft. Ich habe sie Anfang vergangenen Sommer kennengelernt und war vom ersten Moment an absolut begeistert von ihr. Wir haben dann Handy-Nummern und MSN-Adressen ausgetauscht und eigentlich wollten wir uns mal treffen...Alles fing wirklich extrem gut an, alle Details zu nennen, würde jetzt den Rahmen hier sprengen...Der Kontakt brach dann leider grundlos ab...
Aber ich fühlte von Anfang an eine enorme innere Verbindung zu ihr...Eine seelische Verbindung und deshalb fasziniert sie mich auch so. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mich einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr mag und es nicht mal für nötig hält, mir zu sagen, was eigentlich los ist. Tja und nun hoffe ich, dass mir meine Träume bei dieser schwierigen Situation weiterhelfen können...
Zuletzt geändert von Dream Warrior am 19.10.2008, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon Jane01 » 18.10.2008, 23:47

Hallo Krieger,

vielleicht hat sie einfach kein Guthaben auf dem Handy. Oder sie traf real einen netten Menschen? Oder sie hielt dieses Halbe einfach nicht aus? Hast du nicht eine Festnetznummer von ihr? Vielleicht hat sie einfach ein neues Handy? Oder du?

Nicht aufgeben, wenn du sie willst.

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)

Beitragvon Dream Warrior » 19.10.2008, 00:05

Mal sehen...Vielleicht finde ich noch eien Möglichkeit, sie zu kontaktieren.
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen