Komischer sexueller Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komischer sexueller Traum

Beitragvon abeade » 18.10.2008, 01:49

Hatte letzte Nacht einen Traum, der mich irgendwie verwirrt hat.

Ich befand mich in einer Wohnung, die irgendwo sehr weit oben war, irgendwie penthousemäßig...
Sie war sehr hell und geräumig und hatte eine große Fensterfront mit geöffneten Gardinen.
Jedenfalls befand ich ich mich dort mit einem Mann, ioch weiß nicht, wer das war.
Dann hatte ich mit diesem Analsex, (eiegntlich nichts, was ich haben muss) und das auf eine relativ heftige Art...
Irgendwann fühlte ich mich beobachtet und sah aus dem Fenster..
Da es aber dunkel war und ich so hoch, konnte ich keine Beobachter sehen (es gab aber ein Nachbarhaus)...
Also machten wir danach weiter....

Irgendwie seltsam und die Symbole passen nicht zusammen, habt ihr irgendwelche Deutungsvorschläge?

Danke schonmal im Vorraus...
abeade
Träumerle

Beitragvon Doenermann » 18.10.2008, 11:49

Hallo Abeade...

Den Eindruck, das das grosse Fenster, und der Praktizierte Sex hier die Hauptsymbole sein könnten, zwängt sich mir auf, wobei ich den Sex nicht als realistisches Pendant zum wirklichen Leben erachte, sondern mehr in Richtung etwas "Verbotenes", "Tabu-Thema" oder etwas "was man sich nicht vorstellen kann, zu tun..". Möglich auch, das der Sex hier unterbeußt ein Schamgefühl darstellt, passend zum Fenster gesehen, das sich oft auf Körperöffnungen bezieht, aber auch für die Zukunft steht, könnte es also als Schamgefühl zu deuten sein.
Folgende Frage würde ich mir stellen: "Gibt es etwas zu dem mich jemand überreden oder bringen wollte, das mir nicht gefällt?".

Nur so als grobe Richtung, wenn nichts passt, bitte vergessen.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen