Träume die wahr werden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume die wahr werden

Beitragvon Laima » 16.10.2008, 20:26

Meine Träume werden wahr,zum glück nicht alle aber die meißten. Das ist echt gruselig. zuerst wollte mir niemand glauben aber als ich dann meine familie nach einem traum vorgewarnt hab waren sie echt geschockt als es dann war geworden ist.
Was hat das alles zu bedeuten? :(
Laima
Träumerle

Beitragvon catwomen » 17.10.2008, 08:27

Hallo Laima

Alle Träume werden wahr, bei jedem Träumer.
Denn die Mitteilungen der Seele sprechen vom Damals vom Jetzt und von der Zukunft.

Der Unterschied besteht nur darin, dass sie bei manchen Menschen ziemlich klar rüber kommen, also ohne Deutung zu verstehen sind, bei anderen erst der Deutung bedürfen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass der eine es ertragen kann, was unverschleiert auf ihn zukommt.
Das Unterbewusstsein mutet jedem Menschen nur das zu was er auch ertragen kann.
Alles Liebe catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Therion » 17.10.2008, 09:13

unsinn, nicht jeder traum wird wahr, dazu sind die aufgaben eines traumes viel zu vielfältig. etwa die aufgabe wünsche im traum scheinzuerfüllen, also genau das gegenteil: Eben weil etwas niemals wahr wird, wird es im traum wahr

wahrträume gibt es, sind auch bewiesen. aber sie sind selten.
wer sehr empathisch ist, hat sicherlich mehr davon
Laima, falls es sich dabei um spezielle Personen handelt:
Empathie deinerseits, unbewusste fähigkeit die signale des anderen richtig zu deuten, seelenverwandschaft
Therion
Traumaturg(in)

Beitragvon Nikodemus » 17.10.2008, 15:37

Hallo Laima. Ich weiß aus eigener Erfahrung,das sehende Träume einen schockieren und auch verunsichern. Mir wurde auch ein Geschenk zuteil, das ich kommende Ereignisse im Traum sah. Und das diese Ereignisse alles andere als Erfreulich waren. Sei einfach offen dafür und betrachte es unvoreingenohmen.
Nikodemus

Zurück zu Träume und Deutungen