Immer wieder der selbe Traum (Bitte um Deutung)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wieder der selbe Traum (Bitte um Deutung)

Beitragvon Teddy2401 » 16.10.2008, 07:39

Hi, so ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich find einfach nichts was mir hilft diesen Traum zu deuten, ich habe ihn jetzt schon seit monaten immer wieder.Und zwar geht es darum, ich befinde mich in einem Fahrstuhl, dieser bleibt stecken und neigt sich zur Seite, es spielt immer in verschiedenen Locations, also umgebungen, aber immer der selbe Fahrstuhl. Ich hatte so einen Traum schonmal, es ging über Jahre, das ich ihn immer wieder hatte, er spielte komplett in rotem Licht, nachdem mein schwager eine rote Lampe im Treppenhaus angebracht hatte und ich das gesehen hatte, war der Traum weg, ich hoff ich muss jetzt nicht erst Aufzug fahren um den Traum los zu werden :D , ich hoffe mir kann jemand helfen den traum zu deuten. Ich danke euch
Teddy2401
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.10.2008, 19:17

Hallo Teddy

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Sexualleben etwas aus dem Ruder läuft?

Dass eine gewisse Aggressivität und Triebhaftigkeit dein Leben bestimmt?

Du stehst damit deiner ganz normalen Entwicklung im Leben im Weg

Hierauf macht dich zumindest deine Seele aufmerksam.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Teddy2401 » 16.10.2008, 20:32

ja da gehst du recht in der annahme, mein Sexualleben verändert sich im moment, es gibt immer wieder neues. Aggressivität weniger, aber Triebhaftigkeit kommt schon hin, ich finds halt Hammer was so ein Traum über ein Seelenleben verraten kann, ich danke Dir auf jeden Fall für deine Antwort, nun weiß ich wenigstens was ich von dem Traum zu halten habe, denn es hat mich einfach beunruhigt, da er immer wieder kommt. Aber nun weiß ich ja so ein bischen bescheid.
Viele Grüße Teddy
Teddy2401
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen