von Zarathustra » 14.10.2008, 22:33
also ich befinde mich in einem leerstehenden hochhaus, dass sich nahezu im rohbauzustand befindet... ich bin in irgendeinem oberen stockwerk... am boden gefesselt liegt ein nackter mann, er ist duch hände und füße mit irgendwelchen vorrichtungen aus metall an den boden gefesselt (genagelt?) und da ist blut; er liegt da wie jesus am kreuz... irgendwelche leute haben ihm das angetan, in der vorstellung weiß ich auch wer... ich spüre eine bedingungslose liebe zu diesem mann, wie wenn ich eine frau lieben würde, aber so unendlich stark, dass ich mich trotz des schrecklichen anblicks in seiner anwesenheit vollkommen wohl und geborgen fühle... er ist wundershcön... es schockiert mich ihn in diesem zustand zu sehen und ich breche ihn tränen aus, als ich ihn so sehe... ich befreie ihn und lege seinen kopf auf meinen schoß... ich schwöre ihn zu retten und spüre die wärme und kraft die uns ungibt... ich kann dieses intensive gefühl gar nicht beschreiben... ich fühle, dass ich über leichen gehen würde und sogar mein eigenes leben opfern würde um mich an denen zu rächen, die ihm das angetan haben bzw. ihm zunächst das leben zu retten...
Zuletzt geändert von
Zarathustra am 14.10.2008, 22:51, insgesamt 3-mal geändert.
Old loves they die hard
Old lies they die harder