Traum von Feuer, Tod und Heldentat!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Feuer, Tod und Heldentat!

Beitragvon Kagar » 12.10.2008, 01:19

Hallo Leute!

ich möchte hier mal einen Traum schildern den ich vor einiger Zeit hatte und ich hoffe jemand kann mir helfen ihn zu deuten:

Es war schon dunkel, ich weiß nicht ob es früh oder spät am Tag war aber ich fuhr mit meinem Motorrad auf einer mir bekannten Strecke und in vertrauter umgebung! Wie aus dem nix kam ein Flugzeug tief über mich geflogen und stürzte auf einem Acker ab! Es gab eine explosion, feuer, trümmer ein schlimmer Anblick!

Ich stieg ab von meinem Motorrad und lief zu der zerschellten Maschine!
Einige Menschen liefen umher und retteten sich selbst!
Ich bin in das Flugzeug rein und habe Menschen aus dem Wrack getragen, sie auf dem Acker gelegt! Viele waren das!

Jedenfalls hat mir der rauch von mal zu mal mehr schaden zugefügt und das Feuer hat miene Kleidung und meine Haut verbrannt, das wurde immer schlimmer von mal zu mal! Ich habe sogar sitze beiseite geräumt um jemdanden zu retten die sitze waren heiß vom feuer und ich habe mir daran ganz arg die Hände verbrannt!

Naja zu guter letzt bin ich rein und habe ein kind gerette ca. 6 - 8 Jahre alt. Als ich aus dem Flugzeug kam zur Notleiter bzw. rettungsrutsche hin kam mir ein feuerwehrmann entgegen, nham das kind aus meine Armen und verschwand wieder zu den anderen verletzen. Ich schaute mich noch um und sah überall rettungskräfte blaulicht etc.

Ich wusste komischer weise dass alle Menschen überlebt haben, ich bin dann auf dem notaustieg zusammengebrochen und gestorben! Da war der traum zuende.

Mir wird ein wenig bange bei solch einem Traum! Viellicht eine Zukunftsvison oder so?

PS: Jedermann sollte wissen dass eine statistik des ADAC besagt dass ein Mensch in seinem Leben 4-5 mal in die situation kommt erste hilfe leisten zu müssen. Mir ist das schon 4 !!! mal passiert und ich bin anfang 20... vllt. hilft das bei der deutung des traumes
Kagar
Träumerle

Beitragvon Kagar » 14.10.2008, 22:57

*push*

keine Idee? *mpf* not amused
Kagar
Träumerle

Beitragvon Zarathustra » 14.10.2008, 23:03

tut mir leid, ich habe mir deinen traum schon mehrere male durchgelesen, aber mir will einfach nichts einfallen. :(

schreib doch einfach mal einen user hier per pn an, der mehr erfahrung hat als ich, vielleicht hilft dir das weiter. sorry. 8)
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen