Abends in einem Turmrestaurant...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Susi66 » 14.10.2008, 08:37

Ich sass mit zwei Menschen (ich denke, sie waren männlich) in einem Restaurant. Ich glaube, der eine Mensch war mein Freund und der andere... weiss ich nicht mehr... Wir sassen dort, oben in einem Turmrestaurant. Es war dunkel, es war Abend. Irgendwie wollte ich nichts essen und täuschte Übelkeit vor. Dann stand einer von meinem Tisch auf und rannte in die Küche.. ich wusste er wollte einen Eimer holen, falls ich mich übergeben sollte.... das war mir aber so peinlich, dass ich mit dem anderen (wer das war weiss ich nicht) davon lief, mich versteckte... denn wenn die anderen im Restaurant dies sehen, wäre mir das wirklich sehr unangenehm gewesen... ich dachte mir noch.. ich erbreche doch nicht im Restaurant vor all den Menschen !!!! :?

Liebe Grüsse

Susi
Susi66
Traumolog(e/in)

Beitragvon donnerflug » 14.10.2008, 13:53

Hallo Susi66,

Du willst neue Kontakte suchen und darin Vorteile finden, auch auf die Gefahr hin jemandem, der Dir hilfreich war, Weh zu tun. Du tust das verdeckt, d.h. Du lässt denjenigen im Zweifel oder machst nicht endgültig Schluss. (Hast Du Dich wirklich schon entschieden?)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Re: Abends in einem Turmrestaurant...

Beitragvon Susi66 » 14.10.2008, 14:44

Hallo donnerflug :roll:

hm, ja ich möchte natürlich nicht undankbar sein und klar, wird man jemanden weh tun, denke ich, wenn man sich anders entscheidet, aber das tu ich dann nur, weil ich weiss, dass ich so nicht weiter komme mit diesem Menschen und oder weil er mich betrügt und belügt - ich tu mir damit nichts Gutes. Das Beste ist es - sich entgültig zu entscheiden... für mich und meine Tochter.... :twisted: wenn das nur so einfach wäre.

nein ich hab mich noch nicht entschieden :(

Liebe Grüsse

Susi :)
Susi66
Traumolog(e/in)

Beitragvon donnerflug » 14.10.2008, 15:28

Tja, Susi,

wie sagt Walter Giller: 'Es bleibt schwierig.' :?

donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon Susi66 » 14.10.2008, 15:38

Hoffentlich nicht mehr lange lieber Donner :roll:
Susi66
Traumolog(e/in)

Beitragvon Susi66 » 15.10.2008, 07:43

Guten Morgen Ghost,

na dann werd ich mal sehen ob er mich am Abend als Köder akzeptiert :P das wird aber erst in ein paar Wochen möglich sein... Vielleicht ist er dann richtig hungrig.
Das wär wirklich schön.

Liebe Grüsse

Susi
Susi66
Traumolog(e/in)

Beitragvon Susi66 » 15.10.2008, 12:50

:D
Ach Ghost, du bist toll !
Ich danke dir für deine aufheiternden Worte.
Nur leider denkt ER nicht genauso wie du - oder vielleicht doch ? Warten wirs ab.

:wink:
Susi66
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen