Morgens um halb 5....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Zarathustra » 13.10.2008, 16:43

die jugendlichen sind nicht so schlimm wie immer alle denken :(
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 13.10.2008, 17:00

nicht alle zara,da geb ich dir recht
vieles haben auch die eltern verursacht
wenn ein kind daheim geschlagen wird,spiegelt sich die häußliche gewalt oft in dem verhalten des kindes oder des teenager wieder.
so is das mit vielen dingen

ich erziehe meine kinder so das sie sich jetzt austoben können,natürlich mit gewissen richtlinien.
es sind kinder und sie sollen auch wie kinder leben dürfen.
ich habe mit 8 jahren schon den gesammten haushalt meiner mutter gemacht und meine geschwister versorgen müssen und noch vieles mehr durchmachen müssen....

von daher sollen es meine kinder gut haben,auch wenn das geld teilweise knapp is,so mache ich doch fast alles möglich was sie sich wünschen,auch wenn sie mal warten müssen.
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 13.10.2008, 17:53

ach man den scheis kann ich nich mehr hören...immer wenn jemand n arschloch is sagt er hatte ne scheis kindheit...die hatte ich auch und ich beleidige und prügele niemanden also bitte
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Doenermann » 13.10.2008, 18:12

Hallo Ihr Lieben,

Was ich ganz schwierig nachvollziehen kann, ist, wie manche Menschen miteinander umgehen, die sich nicht kennen, vielleicht weil sie sich nicht kennen....

Wie kommt es also zu solchen Themen wie die, die hier zurzeit die Foren dominieren?Wie kann man sich in diesem oberflächlichen, und anonymen Ambiente dermaßen an "die gurgel" gehen?

Wo sind die Sachliche Diskussionen geblieben?
Ich habe keine Lust, bei den mehr als genügend wirklich vorhandenen Konflikten, noch virtuelle zu erschaffen, oder mitansehen zu müssen.
Denkt mal bitte darüber nach, das man hier zwar gern Themenübergreifend "chatten" kann, aber Den Server mit Beleidigungen, und Kindereien vollzumüllen, kann nicht im interesse eines GRATIS-Traumdeutungsforums liegen.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 13.10.2008, 18:22

@ancalima: hört sich gut an, wie du deine kinder erziehst, weiter so. :wink:
(ich meinte übrigens eigentlich, dass die neue generation nicht wesentlich schlimmer ist als die davor oder davor, die unterscheiden sich meiner meinung nach nicht großartig voneiander.)

@mantus: jop, sehe ich teils genauso, ich glaube meine kindheit war nicht so scheiße wie deine, wie du sie hier geschildert hast, aber bei meinem vater müsste ich eigentlich auch nen agressiver möchtegern sein und zusätzlich noch durch meine großeltern nen verwöhntes, geldgeiles drecksblag.

@doenermann: ich verstehe dich, aber dein post wäre in anderen threads wesentlich zutreffender als hier. 8)
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Doenermann » 13.10.2008, 18:29

Hallo Zarathustra..

Du hast sicher Recht damit, ich denke wir beide wissen, auf welchen thread das bezogen war.
Ich habe das aus Impuls geschrieben, auf eine Empfunde Reaktion meiner selbst, ich will damit auch nicht den Moralapostel rauskehren, oder jemandem speziell auf die Füße treten, dies ist einzig als empfundene Gerechtigkeit, das jeder sich mal seine Gedanken macht, das die Betreiber dieses Forums, ihre Freizeit und vielleicht auch mehr opfern, damit wir uns hier mit anderen über gleiches zu diskutieren, sich auszutauschen auch gern mal Hitzig.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 13.10.2008, 18:32

ja, ich verstehe dich ja, aber wenn so etwas vorfällt, bin ich eher ein mensch der darüber lacht, aber ich kann auch nachvollziehen, dass manche damit probleme haben. aber das gibt es in jedem forum und da kann man leider auch nicht wirklich was dran ändern...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon lanny » 13.10.2008, 18:35

Ich teile Doenermanns Unbehagen, bin für mich aber zu dem Schluß gelangt, dass IGNORIEREN wahrscheinlich die sinnvollste Massnahme ist - alles andere ist doch nur schlecht für mein eigenes Karma :-)
lanny
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 13.10.2008, 19:03

ich weis auf was das bezogen ist und wie ihr im thread auch lesen könnt habe ich mich entschuldigt....

es liegt mir fern jemanden zu beldeidigen und es war nicht so gemeint...da bin ich durchaus in der lage den fehler gradezurücken indem ich mich entschuldige...das habe ich getan...

lediglich mag ich es nicht, wenn man mich beurteilt in einer weise, die ich als sehr überheblich empfinde.... ich bin ein mensch und den meisten von euch nur aus dem forum bekannt... wenn man dann meint sich rausnehmen zu müssen zu sagen das man weis wie ich "bin" empfinde ich das als unverschämt und das habe ich klar gestellt... es war keine anfeindung lediglich eine kritik über etwas was mich geärgert hat...
(wo man mal sagen muss das dafür noch keine entschuldigung kam)

die sache ist auch für mich schon wieder erledigt und ich bin ihm nich mehr böse... nur in diesem moment war ich das und auch ich habe ein recht auf freie meinung wie auch jeder seine meinung über mich äusern kann

liebe grüße
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 13.10.2008, 19:08

wenn ihr aber alle so geschlossen der meinung seid das ich störe, dann weiß ich meine konsequenzen zu ziehen und das forum zu verlassen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 13.10.2008, 19:12

quatsch, du bleibst. also ich empfinde dich ganz und gar nicht als störend, sondern als bereicherung. :wink:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon lanny » 13.10.2008, 20:46

Mantus hat geschrieben:wenn ihr aber alle so geschlossen der meinung seid das ich störe, dann weiß ich meine konsequenzen zu ziehen und das forum zu verlassen....

Das kannst du ja halten wie du willst, aber ich für meinen Teil sehe mich nicht in der Position, hier irgendjemand haben zu wollen oder nicht - steht mir gar nicht zu, das Forum ist doch öffentlich. Wenn es mir nicht mehr gefällt, werde ich meine kostbare Zeit mit anderen Dingen füllen.

Aber, mein lieber Mantus: wenn man sich so exponiert wie du, ei dann muß man auch mal mit Reaktionen rechnen.

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 13.10.2008, 21:02

also ich bin eher froh, dass es noch leute gibt, die ihre meinung sagen und es gibt immer welche, die damit anscheinend nicht klar kommen...

und leute ich sag es noch einmal, wenn ihr ein problem miteinander habt, klärt das doch bitte per pn und schreibt es nicht in irgendwelche threads, dann müsste es gar nicht soweit kommen. :wink:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 13.10.2008, 21:19

ich komme sehr gut damit klar...man kann aber auch den mut haben es mir ins gesicht zu sagen...
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 13.10.2008, 21:29

damit meinte ich auch nicht dich :wink:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen