Verfolgt im Traum (Bitte um Deutung) :)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verfolgt im Traum (Bitte um Deutung) :)

Beitragvon dreamcatcher85 » 01.10.2008, 15:15

Hallo ich bin neu hier und schreibe gleich mal meinen Traum.

Ich weis nur noch das ich im Traum in einer art Burg bzw Villa ähnlichen Umgebung war. Es waren dort sehr viele Leute die ich anscheinend kenne, welche mir aber im nachhinein überhaupt nicht geläufig sind.
Ich lief im Traum durch einen Vorhof, als Plötzlich eine Art Hausmeister mit einen Messer auf mich losgehen wollte. Ich rannte vor ihm weg in eine Art Halle wo die ganzen Leute die irgendetwas machten standen. Sie riefen nur, er will dich verletzen renn weg von ihm. Als ich dann gegen eine Tür gerannt bin und die Hausmeister ähnliche Figur mit dem Messer vor mir stand wachte ich auf. Was kann das bedeuten? Hausmeister mit messer will mich im Traum verletzen? Also genauer kann ich den Traum nicht wiedergeben,weil es jetzt schon 2 Tage her ist. Der Traum lässt mich einfach nicht mehr emotional los.

:(
dreamcatcher85
Träumerle

Beitragvon Amica » 01.10.2008, 15:22

Hallo dreamcatcher85,

ich glaube es wäre leichter, wenn du vielleicht etwas über dich erzählen würdest. Vielleicht hast du etwas erlebt oder ein ilm gesehen?

Was ich zu Verfolgungen weiß ist, dass man sich entweder von Verantwortung drücken will oder in deinenm Fall...hattest du ärger mich den Hausmeister?

Viele Grüße Amica
Amica
Traumfänger(in)

Beitragvon dreamcatcher85 » 01.10.2008, 16:11

hi, danke für die Antwort.

Was ist denn ein Ilm?? Etwas erlebt, hmm ich habe in letzter Zeit ziemlich viel erlebt. Einerseits war ich seit langem wieder (zirka 3 Jahre) wieder vor dem Grab von meine seit langem verstorbenen Oma. Und desweiteren habe ich halt des öfteren Streit mit meiner Freundin weil sie jetzt im vollem umfang Karierre macht und ich immer noch aushilfsjobler bin. Hm , ich wüsste jetzt nicht das ich mich vor irgendeiner verantwortung drücke bzw streit mit einem Hausmeister hatte ich noch nie. Deshalb , ist es ja für mich sehr seltsam sowas zu träumen. :(
dreamcatcher85
Träumerle

Beitragvon Amica » 01.10.2008, 18:18

Der Ilm ist ein Rechtschreibfehler von mir und soll Film heißen! Sorry. :)
Viele Grüße Amica

Möchtest du etwas über mich erfahren ---> http://deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4566
Amica
Traumfänger(in)

Beitragvon dreamcatcher85 » 07.10.2008, 01:43

weis denn niemand den Traum zu deuten? :(
dreamcatcher85
Träumerle

Beitragvon mystical » 07.10.2008, 08:49

Hallo dreamcatcher85,

Frage: läßt du dich bei persönlichen Entscheidungen oder Meinungen sehr von aussen bzw. von Personen beeinflussen :?:

l.g.
m.
:roll:
mystical
Traumator(in)

Beitragvon dreamcatcher85 » 15.10.2008, 23:32

ja leider ab und zu. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder so verrückte Träume in denen ich irgendwie verfolgt werde und ich mich irgendwo verstecken will oder möchte. Nur ich komme nie soweit mich im Traum zu verbarikadieren oder zu verstecken.
dreamcatcher85
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen