hab heute 2 stunden mit meiner tante deswegen diskutiert -.-
ich bin gaga oder schizophren oder sonst was aba nich normal

also das thema war die menschliche seele und der tot
was mit der seele nach dem tot passiert und bla blubb.
genauso wie wir auf das thema astralreisen gekommen sind.
was zum geier is denn so falsch an der theorie,das es so viele dinge auf dieser erde gibt die wir menschen mit blosem auge nicht wahrnemen können und mit den uns bekannten worten nicht beschreiben können?
ich habe schon einige erlebnisse gehabt,ich meide friedhöfe achte abends vorm verlassen des hauses auf farbe und auf den stand des mondes,sitze oft im gras und lausche der natur.
ich habe schon dinge gesehen die nicht zu beschreiben sind.
Meine tante hat schon oft so genannte dejavues gehabt,immer wenn ich versuche zu erklären was meiner meinung nach dejavues sind,hällt sie mich für *irre* selber legt sie tarot aba an die mysterien der welt glaubt sie nicht,es ist irgendwie total wiedersprüchlich -.-
sie sieht derzeit schatten,hört ab und zu stimmen und wenn sie in die richtung schaut is da niemand,genauso wie sie sich oft abends wenn sie im dunkeln vorm pc sitzt beobachtet fühlt.
deswegen will sie zum seelenklemptner laufen....
und wenn ich ihr versuche zu erklären was es ist und wie sie dem entgegen gehen kann bin ich ma wieder *irre*.
warum stecken mich die leute um mich herrum immer in diesen schubkasten? -.-
bin ich wirklich so verrückt weil ich dinge warnehmen kann die andere nun mal nicht bemerken? -.-