von krizes » 29.09.2008, 13:16
Vielen Dank,
in dieser Biblithek ist nicht nur mein Buch, sonder jedes Buch von uns Menschen. Ich habe auch in andere Bücher geschaut, z.B. in das Buch von dem Mann, wessen meine Frau sich von mir getrennt hat. Als ich sein Buch in die Hand nahm fiel allerdings das Bild meiner Frau aus dem Buch heraus. Ich habe es damals, vor ca. Jahren so gedeutet, dass er nichts von ihr will. Was sich auch bestätigt hat, er ist nie mit ihr zusammen gekommen. Ebenso nahm ich das Buch ihrer damals besten Freundin in die Hand, wobei diese Frau wirklich nicht sehr nett war und Menschen nur benutzt hat. Dort habe ich dann einen Fehler gemacht, ich habe alle Bilder die in ihrem Buch waren raus gestrichen, wozu ich natürlich kein Recht hatte und auch nicht habe. Nach dieser Sache war ich sehr lange nicht mehr dort, bis ich wieder mein Buch in der Hand halten durfte.
Zu der Arbeit, im Traum, ich wollte auch wissen was ich nachts mache und habe mich auf eine Meditation eingelassen, ich denke sie hat mir etwas von dem gezeigt. Ich bin durch eine art Tunnel geflogen an dessen Seiten dicht gedrängt irgendwelche Wesen standen, die ähnlichkeit hatten mit Goblins oder so ähnlich. Alle haben mich angesehen und nach mir greifen wollen. Ich habe sie allerdings nur ausgelacht und ihnen zu gerufen ihr könnt mir doch garnichts, ich habe mich geschützt. Laßt mich einfach in ruhe. Passiert ist nicht viel mehr, ich denke nur dies sind solche Wesen mit denen ich wohl Nachts arbeite.