Morgens um halb 5....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Mantus » 18.09.2008, 21:22

weiß schon wie de des meinst aber... nö---eigendlich nich...

naja... 9 von 10 stimmen in meinem kopf versprechen mir das ich nich verrückt bin... nur die 10te...die summt die melodie von tetris.... :roll:
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 18.09.2008, 21:35

so leute.. mein täglicher bericht weil heute etwas früher schlafen :)

ich hab nachdem ich euch gestern geschrieben habe die nacht und den tag im krankenhaus verbracht.. also..ich hab so ziemlich alles verpennt, dank der medis ohne träume... gibt nich viel heute.. vieleicht die carmen ^^ von der könnt ich träumen :lol:

ne spaß..also gute nacht und sweet dreams 8)
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.09.2008, 00:53

so...demnächst gehe ich schlafen also mein tagesbericht...

mir gehts wieder recht gut.. ich kämpfe noch bissle mit der übelkeit aber ich hatte einen sehr netten, verschmusten tag...eigendlich müsste ich heute gut träumen :)
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 20.09.2008, 01:00

haben se dich mit ihrem schwangerschaftsgefasel angsteckt ? ^^

hallo erst mal ich bin die neue
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.09.2008, 01:07

ja scheinbar *gg*
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 20.09.2008, 01:08

oha ^^

is ja wie aufm bahnhof schleppt sich alles ein

Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.09.2008, 01:09

jo aber für nen mann is des doch komisch
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 20.09.2008, 01:15

ja des wohl war.

in 80% der fälle fühlt sich ein mann (übliche vorurteile sind inbegriffen) nur dann schwanger wenn auf grund eines denkvorganges eine gehirnzellenteilung enstanden is,was wiederum ein seltenheitsfall ist.

isn zitat aus irgend einem buch was ich mal gelesen hab vor ewigkeiten,aber is trotzdem haften geblieben ^^

Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Sternengletscher » 20.09.2008, 01:20

:::
Zuletzt geändert von Sternengletscher am 13.03.2009, 00:41, insgesamt 4-mal geändert.
Sternengletscher
Traumator(in)

Beitragvon Ancalima » 20.09.2008, 01:30

also wenn ich mal was sagen darf mir hat er versucht zu helfen bei meinem traum problem

Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.09.2008, 01:31

jo...

ähm sorry aber.. hey wir sind ein forum..jut..aber ein bisschen leben im forum sollte doch wohl nicht schaden.. vorschlag am rande..macht ne laber ecke auf... die ewigen pns nerven und machmal jemanden dems schlecht geht nur nen netten spruch schicken hilft auch^^

ich finde jemand der nie postet, sollte echt nich sooo den mund aufmachen...

schonmal hinter die fassaden der menschen geschaut? schonmal wirklich die mühe gemacht?
viele sind traurig oder echt fertig... und eine angespannte situation auflockern ist nichts schlechtes...

wenns euch nich passt das es hier mal jemanden gibt der die menschen dahinter sieht und nicht nur die blöden träume...fein, kickt mich...viel spaß dabei :lol:

ich denke nur das man viele böse träume einfach auch durch ein nettes gespräch oder ein nettes wort aus der welt schaffen kann und zu ernst sollte man das hier nicht nehmen...

so..ebenfalls nich böse gemeint..lieben gruß

8)
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.09.2008, 01:34

und geil eigendlich das des dein erster beitrag im forum war...bist echt n held aber jedem seine meinung...

ich versuche nur zu helfen..wie ich mir wünsche das man auch mir hilft..und ich kann keine träume deuten, also tue ich es auf meine weise
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon username » 20.09.2008, 01:34

Guten Abend Sternengletscher,

ich bin zwar neu hier, aber möchte gerne zu Deinem Posting etwas sagen.
Ich bin der Meinung, dass Du so etwas doch auch erstmal mittels privater Nachricht ansprechen könntest.
Zudem finde ich es erstaunlich, dass Du Dich heute registriert, einen Beitrag verfasst hast, nämlich diesen hier, auf den ich mich beziehe und schon genervt bist. So entsteht bei mir der Eindruck, dass Du Dich hinter einem neu eröffneten Account versteckst. Muss nicht stimmen, aber so scheint es mir. "Nicht bös' gemeinte" Kritik kann man doch auch jemandem antragen, ohne sich zu "anonymisieren", denke ich.
Das schreibe ich jetzt hier nicht als private Mitteilung, weil Du Deinem Unmut hier auch so öffentlich auf diese Weise Luft machst.

MfG
Usernamen
Zuletzt geändert von username am 20.09.2008, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
username
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 20.09.2008, 01:40

so ich mag dazu auch gerne etwas sagen.

es is dein erster beitrag wie ich gesehen habe.
ich bin genauso lang wie du hier ergo seit gestern,ich habe mir sogar wie mantus die mühe gemacht und versucht ein wenig hinter die träume zu blicken,denn es gibt wirklich auf viele dinge keine bessere lösung als die menschlichkeit selbst.

ohne das man versucht den menschen hinter der maske zu sehen,die jeder mensch hat,kann man weder etwas deuten noch irgend etwas verstehen.

wenn du durch die straßen gehst auf was achtest du?
warscheinlich auf die äußeren eindrücke so wie keidung,gesichtsausdruck (männer dann auf brust und hinterteil)... aber das wird wohl auch alles sein,und müllst du somit dann die straße zu? weil du nicht versuchst hinter diese dinge zu schauen?

und wenn es den foren besitzer so stören würde wie dich jetzt,hätte er schon längst diesen thread dicht gemacht.

es gibt wahrlich bessere arten aufmerksamkeit zu erregen als auf diese art.
und es ist unfair gegenüber mantus ihn direkt so anzugreifen ohne auch nur ein wort vorher mit ihm gewechselt zu haben,z.b über PN

is ned bös gemeint aba denk mal drüber nach

gruß anca

Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon pepsi » 20.09.2008, 08:40

Also wenn ich dann auch mal was dazu sagen dürfte!?

Wenn ich wie heute wieder verwirrt aus einem Traum aufgewacht bin, dann ist es für mich sehr hilfreich irgendjemanden damit vollzuquatschen. Mir ist dann auch bewusst, das ich allmählich damit nerven könnte :?
Aber es ist immer sehr hilfreich!!!!

Vielleicht ist so manchen auch nicht klar, wie es ist, wenn man ständig,-naja wie soll ich sagen- "Horror Träume hat!?

Und ich find es schön, das es hier zwischen all den Träumen, auch solch einTread gibt!!! 8)

Gruss,
die Pepsi
pepsi
Traumator(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen