Hallo zusammen, welche Ideen habt ihr zu meinem Traum?
Ich bin irgendwo an einem Gewässer, könnte Meer sein. Es ist ein sehr schöner sonniger Tag. Bin dort mit einem Mann, aber der ist eher zweitrangig und ich weiß nicht, wer er ist. Aber anscheinend sind wir ein Paar. Das Wasser ist wunderschön hellblau und klar. Wellen türmen sich immer wieder auf, die mich reizen, mit ihnen zu spielen. Ich laufe in das Wasser, trage aber noch meine Kleidung. Hosenbeine sind zwar hochgekrempelt, aber weit dürfte ich nicht hineingehen, damit ich nicht nass werde. Aber das Bild der sich aufbauenden Wellen und die Größe, die teilweise entsteht, überwältigen mich und ich möchte einfach von ihr überschwemmt, umhüllt und mitgerissen werden. Habe vollstes Vertrauen zu dem Naturspiel und habe das Gefühl, dass es ein tolles Gefühl sein muss, wenn sich die Welle um mich ergießt. Aber, ich glaube, dass ich dann doch wieder weiter aus dem Wasser rausging, damit dies doch nicht geschieht. Weil ich sonst von oben bis unten nass wäre. Also, meine Kleidung nass wäre. Das wäre dann wohl unpassend, weil ich ja nicht zum Baden dort bin, sonder wohl eher zum Spazieren.
Liebe Grüße
Conny