Und noch einer von mantus schreckensträumen -.-

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Und noch einer von mantus schreckensträumen -.-

Beitragvon Mantus » 13.09.2008, 12:21

also ich träume seit zwei wochen nur brutalsten mist... und das jedes mal wenn ich die augen schliese aber gut, das werd ich ma nich alles auflisten...

aber..was bedeutet es wenn ich im traum vor meiner familie stehe (wir stehen uns nicht nah, im gegenteil) und ihnen spontan die sexualpraktiken mit meinem mann dar lege? :lol:

also...der war ma echt bescheurt der traum
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Doenermann » 13.09.2008, 12:50

Hallo Mantus ...

Ist deine Familie an deinem derzeitigen Leben aktiv involviert?
Nehmen sie an deiner geschilderten Krankheit teil?

Ich vermute das durch dieses "spontane schildern der sexualpraktiken...", vielleicht der Wunsch besteht jemanden/deine Familie a) zu schocken oder b) sie auf dich/euch aufmerksam zu machen...

Vielleicht ist die im Traum rlebte Situation auch ein Aufschrei, mit jemandem darüber reden zu wollen, was dich bedrückt?

Lieben Gruß

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 14.09.2008, 15:51

naja.. ich habe großeltern und ich habe meinen mann... das war es...

aus der familie zu schocken mh...

eigendlich ist es mehr so, das gewisse teile meiner familie mich schocken und das zutiefst....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen