Seltsamer/ Angstmachender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsamer/ Angstmachender Traum

Beitragvon Yumiko » 07.09.2008, 06:20

Hallo,
Ich hoffe das man mir hier helfen kann...
Ich habe schon öfters wiersches zeug geträum, aber der im momentige traum macht mir ein wenig angst...
also mein traum ging so:

Ich sah meinen Ex- freund zu einer kreuzung laufn er hatte irgendwas in der hand etwas mappen ähnliches, aber ich weiß es nich mehr, er sah nich wirkich älter oder veränderter als jetzt aus! Er hatte es wahrscheinlich ein wenig eilig er sah nich zu ampel ging einfach weiter...es kam ein auto...und dann war alles weiß... für mich war es so aus als wenn ich von oben auf die situation hinab sehe, wie ein engel , ich weiß nicht mehr ob ich angst verspürrte, aber ich spürte trauer :( ich weiß nich wie der traum aussgeht..es war kein richtiges ende, das beschäftigt mich sehr.

Dieser Traum beschäftigt mich mehr als alle anderen wierschen träume von mir vielleicht weil ich angst hab ihn noch mehr zu verlieren?
Ich hoffe sie können mir helfen :(

mfg Yumiko
Yumiko
Träumerle

Beitragvon lanny » 11.09.2008, 17:09

Hallo Yumiko,

vielleicht spiegelt der Traum deine momentane Situation?
"Es gab kein richtiges Ende" ... bei eurer Beziehung scheint es für dich ja auch noch kein richtiges Ende gegeben zu haben. Jede Trennung ist ein kleiner Tod, und wie wir hier im Forum schon mehrfach lesen konnten, ist der Tod ja auch ein Symbol für Neubeginn.

Falls das für dich keinen Sinn macht, vergiß es einfach.

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen