Hallo
Ich ( 30 J.) hoffe, mir kann jemand helfen. Erstmal kurz die Realität: Ich bin verheiratet ( Er, 34 J.) seit 10 Jahren, habe Kinder ( 6 u. 9 J.) und ich habe seit .einiger Zeit eine Affäre ( 45 J.), in der ich mich mehr und mehr verliere, aber ich möchte meinen Mann auf keinen Fall verlassen.
Nun habe ich letzte Nacht einen Traum gehabt, der mir nicht aus dem Kopf geht: Ich war bei Freundinnen,.. bin dann dort nachts weg gefahren, ziemlich schnell,... irgendwann hielt mich die Polizei an. Es waren gleich mehrere Ploizeiautos, alles blinkte,... ich war am heulen, wie verrückt und die Polizisten waren nicht besonders nett zu mir, sondern sagten mir nach, ich hätte Alkohol am Steuer ( ich trinke gar nicht) gehabt und wäre mehr als zu schnell gefahren. Dann führten sie mich einfach ab und ich war irgendwie raus aus dem Traum.
ES war für mich der Horror, als mir das heute Morgen wieder einfiel.
Ich habe einfach nur noch Angst, da ich solche Träume von Polizei und des weiteren überhaupt noch nicht hatte- ich bin verwirrt.
Angst, dass mein Mann die Affäre aufdeckt, dass er mich verlässt.
Ich möchte die Affäre beenden, aber ich kann einfach nicht. Ich fühle mich so wohl, wie seit Jahren nicht mehr. Aber es ist und bleibt eine Affäre, da ich meinen Mann auf keinen Fall verlieren möchte.
LG Danielle